#1121

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 05.04.2012 10:43
von michael119de | 2.822 Beiträge

feines auge. ich wäre wohl daran vorbeigelaufen auf der suche nach einem motiv^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1122

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 05.04.2012 14:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist echt ein klasse s/w-Motiv.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1123

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 06.04.2012 21:03
von Lano | 6.277 Beiträge

Dankesehr!

Diese Bilder sind das magere Ergebnis deutsch-russisch-chinesischer Zusammenarbeit. Ein deutsches Leitz Elmar 3.5/50 an der russischen Zorki 1 Kamera auf chinesischem SW-Film.

Leider sind die meisten Bilder nicht besonders scharf und ich suche noch nach den Ursachen, das hier sind die beiden besten und auch schärfsten davon:




zuletzt bearbeitet 06.04.2012 22:52 | nach oben springen

#1124

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 07.04.2012 08:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

egal ob scharf oder nicht oder perfekt oder nicht, die Motive sind wieder mal wunderbar gesehen... ich find, manchmal kommts auf technische Perfektheit gar nicht an...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1125

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 07.04.2012 12:31
von Lano | 6.277 Beiträge

Hab mal etwas nachgelesen, die Zorki und die Leitz Objektive sind wohl nicht so ganz kompatibel. Da muss dann doch ne Leica her. ^^


zuletzt bearbeitet 07.04.2012 12:53 | nach oben springen

#1126

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 07.04.2012 13:42
von JOSIE | 1.181 Beiträge

"It's all for you. (Aufkleber auf einem Ampelmast)"

Ach Lano, *sfg* das ist doch wieder eine Montage Neeee, Spaß beiseite - super tolle Bilder und Motive - für mich perfekt!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#1127

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 07.04.2012 18:31
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Lano
Hab mal etwas nachgelesen, die Zorki und die Leitz Objektive sind wohl nicht so ganz kompatibel. Da muss dann doch ne Leica her. ^^



na wenn das keine überzeugenden argumente für die liebe verwandschaft ist, denn schrank mit den leicas mal für dich aufzusperren.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1128

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 07.04.2012 19:01
von Lano | 6.277 Beiträge

@Josie: Danke, es wirkt wirklich etwas wie eine Montage.

@Micha: Für DAS Argument hat sie bestimmt Verständnis. ^^

Ich schaue gerade nach einer altertümlichen Leica III f, die M-Leica muss dann bis zum Lottogewinn warten. *seufzt theatralisch*


nach oben springen

#1129

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 08.04.2012 17:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich bin soooo neidisch auf dein Model. Wollte auch grad jemanden ablichten, es wurde sich aber entschiedenst geweigert *schluchzt ebenfalls theatralisch*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1130

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 08.04.2012 21:24
von Lano | 6.277 Beiträge

Mein Model hat das Weigern im Laufe der Zeit einfach aufgegeben.. ^^

Zufallsfund heute, eher eine Fortsetzung zu dem Freiheit Bild von neulich. So gehen die Leute also mit der Freiheit um.



Noch eines von diesem Film, mehr sehenswertes war nicht drauf. Einfach nur Gestrüpp.


zuletzt bearbeitet 08.04.2012 22:52 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de