#1221

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 17.03.2013 17:40
von Lano | 6.277 Beiträge

*brumm*

Werde ja vielleicht nächsten Monat zwei Wochen verreisen, mal sehen. Wenn die Minolta bis dahin nicht verlässlich dicht ist, muss ich ne andere Kamera mitnehmen.

Aber ich finde das Wetter auch etwas demotivierend. Das erste Bild habe ich am 14. März diesen Jahres aufgenommen, das andere Bild am 4. März des letzten Jahres. DA WAR SCHON FRÜHLING! Von den Krokussen ist bis jetzt noch nix zu sehen.





nach oben springen

#1222

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 17.03.2013 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, mich demotiviert dieses Wetter auch total. Ich hab heute gefroren in der Stadt wie im tiefsten Winter. Und es ging auch noch so ein eklig kalter Wind, hab gleich die Heizung hochgestellt. Aber Krokusse hab ich schon gesehen, die waren schon draußen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1223

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 17.03.2013 17:44
von Lano | 6.277 Beiträge

Hier gibt es keine Krokusse. Die sind vermutlich gleich wieder erfroren.


nach oben springen

#1224

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 17.03.2013 17:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber bei mir gibts gelbe Winterlinge, WINTERlinge!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1225

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 19.03.2013 21:47
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Die beiden Bilder sind genial! Drücken sie doch genau unser Dilemma aus :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#1226

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 20.03.2013 14:26
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke, trotz der traurigen Umstände.

Frühlingsanfang 2013:




nach oben springen

#1227

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 20.03.2013 17:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Oh welche Lebensfreude kommt darin zum Ausdruck!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1228

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 20.03.2013 22:51
von michael119de | 2.822 Beiträge

Keine Ahnung was ihr mosert. @ here 13 Grad und Frühjahrsblüher genug. Versuche mal ein paar Bilder zu machen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1229

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 21.03.2013 18:15
von Lano | 6.277 Beiträge

*betrachtet die Wettervorhersage*

Sonntag erwischt es euch dann auch, gleiches Schietwetter für alle.


nach oben springen

#1230

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 21.03.2013 18:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ostern im Schnee, auch für Micha!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de