#1281

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.01.2014 20:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Kringelbokehs? Wo denn? Ich sehe keine Kringelbokehs! Die kann nur das Helios!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1282

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.01.2014 22:28
von Lano | 6.277 Beiträge

Ach ja? Und was ist das da über der Colaflasche? So ganz ohne Helios?


nach oben springen

#1283

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 16.01.2014 08:37
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

schlimm wenn jemand mit Blindheit gestraft ist....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#1284

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 16.01.2014 09:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Colaflasche? Welche Colaflasche???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1285

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 16.01.2014 11:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

es soll ja Leute geben, die lernen zu Hause jeden Tag neue Leute kennen...

ja, wirklich !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#1286

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 16.01.2014 16:32
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich glaube ja, dass ihre Nase ihr die Sicht versperrt.


nach oben springen

#1287

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 16.01.2014 17:30
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

oh..oh...sehr dünnes Eis..

aber logisch und denkbar


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 16.01.2014 17:32 | nach oben springen

#1288

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 17.01.2014 22:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolle bilder.

und ich finde, es gibt diesen winter viel zu wenig eis.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1289

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 18.01.2014 08:31
von Lano | 6.277 Beiträge

Da stimme ich dir zu, aber nur was die Bilder angeht. Sonst müsste ich wieder Schippen. :(

Bei mir ist aber total die Luft raus gerade, was das Bildermachen angeht. Vielleicht bald wieder, wenn ich zwei Tage in Malmö bin.


nach oben springen

#1290

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 04.02.2014 09:42
von Lano | 6.277 Beiträge

Habe gestern meine Hasselblad entstaubt, die ich schon fast ein Jahr lang nicht mehr im Einsatz habe und war in meinem Stadtteil "Wehringhausen" spazieren. Wehringhausen ist in vielfacher Hinsicht sehr spannend, denn es wimmelt hier nur so von Gegensätzen. Ab 1890 aus den Feldern an den Ausläufern des Sauerlandes gestampft, kann man genau die soziale Struktur der Zeit ablesen: Oben am Berg sind die Gründerzeit-Villen, darunter die besseren Häuser für die Angestellten während ganz unten die einfachen Häuser für die Arbeiter stehen. Dazu gibt es viel Wald, den Stadtpark, einen alten Friedhof, Industriebrache und inzwischen leider sehr viel Verfall. Durch den unteren Teil geht sehr viel befahrene B7 mitten durch den Ort, viele der schönen Gründerzeithäuser stehen inzwischen leer und verfallen. In diesem Teil war ich gestern unterwegs und musste zum Teil sehr lange warten, bis die B7 mal autofrei war.

Sehr schade zu sehen, dass einer der wenigen Ortsteile Hagens der die schweren Bombadierungen weitgehend überstanden hat, nun so verfällt.

Ich habe vor, eine Serie über Wehringhausen zu machen, es gibt noch viele spannende Fotoprojekte hier. Die Villen, die FAchwerkhäuser in den Hinterhöfen, und der malerisch verfallende Bodelschwinghplatz.














nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de