#161

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 17:26
von Lano | 6.277 Beiträge

Ist doch ein nettes Foto von dem Tierchen. Schnurrt sie, wenn man sie streichelt? ;)

Zwischenbericht: Die Lubi 166U ist heute bei mir eingetroffen. Manche Händler sind ja echt schnell. Als ich sie auspackte, war sie wohl schockgefroren und nichts ging. Aber nachdem ich die Kamera ein paar mal am warmen Ofen ausgelöst habe, erwachte sie aus dem Winterschlaf und alles scheint ok zu sein. Bis auf den Selbstauslöser, aber den brauche ich sowieso nicht. Die Maske für das 4,5x6 Format war natürlich nicht dabei, aber ich will ja auch 6x6 Bilder machen.

Diese hat eine russische Beschriftung und ist gut erhalten, die nächsten Mittelformatfotos kommen dann hoffenltich am WE. Das Foto ist nicht von mir, aber so sieht sie aus, ganz aus sowjetischem Plastik gefertigt. ^^


nach oben springen

#162

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 17:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na Gott sei Dank, dann gehts ja balde weiter im Lomo-Kino :-)
*faltet die Hände überm Bäuchlein und schnarcht fröhlich vor sich hin* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#163

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 17:52
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

:-))

In Antwort auf:
....ganz aus sowjetischem Plastik...


hehe..ich glaub bei den "Freunden" hieß Plastik auch Plaste, genau wie in Ostzonalien.

btw: da auf der Kamera "universal" drauf steht wette ich, daß du damit auch Brot rösten kannst oder so ähnlich...versuchs mal :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#164

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 17:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich find, die sieht eher aus wie ne Taschenlampe :-)
Versuch das doch mal ... ;)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#165

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 19:46
von Lano | 6.277 Beiträge

Nun gebt es doch schon zu, ihr findet sie auch süß. :)


nach oben springen

#166

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 20:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja ljublju tebje :-) Rat mal was das heißt...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#167

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 15.10.2009 23:32
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich hoffe du meinst die Kamera..


nach oben springen

#168

RE: Lomographie

in Lano und die alten Damen 16.10.2009 06:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Ich hoffe du meinst die Kamera..



na saaag mal, was denkst du denn, hm? Nein, hab gestern gelesen, dass Ljubitel Liebhaber heißt. Deswegen.
Außerdem heißt es glaub ich ja ljublju tebja. Wegen Akkusativ. *guckt streng, dass der Lano nix Falsches denken kann.*

Du ich hab da nen guten Tipp bekommen wegen Reinigung und so. Da solls ein tolles Multifunktionsöl geben - wie war doch gleich der Name - W50 oder so - musste unbedingt mal ausprobieren. :-)

@Eskimo: Die Killerspinne war von einem auf den anderen Tag verschwunden. Meine war nicht so dick wie die von dir, aber sah von der Zeichnung her schon so aus...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 06:52 | nach oben springen

#169

Lomo bei Ebay

in Lano und die alten Damen 16.10.2009 16:30
von Lano | 6.277 Beiträge

Zitat von Tabea

@Lano: Naaa Ebay schon angeschmissen? ^^



http://cgi.ebay.de/LOMO-Biolam-Mikroskop...=item33568941f8

Nein, nein, nein, nein.... *mein neues Ebay-Mantra*


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 16.10.2009 18:08 | nach oben springen

#170

Lomo bei Ebay

in Lano und die alten Damen 16.10.2009 16:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

war klar :-) Der Typ hat schöne alte Kameras, schon gesehen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 18:09 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de