#721

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 27.10.2010 20:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Von Ebay halte ich ja gar nix. :P



jaja, du guckst schon so!!!
@all: Der Lano macht mich total wuschig und zieht mich in seine Kamerakaufsucht mit rein! Hiiiilffeeee!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#722

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 28.10.2010 10:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

siehs in zeiten der krise einfach als stabile geldanlage. diese charmanten oldies können nicht mehr viel verlieren ;)

aber wenn ich mir das bild von lano so anschau, würde ich schon jetzt ausschau nach einem guten rücken- oder nackenspezialisten halten. diese gebeugte haltung kann auf dauer net gut sein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.10.2010 10:20 | nach oben springen

#723

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 01.11.2010 21:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Von diesem Friedhof in der Nähe von Worpswede habe ich ganze Foto-Serien gemacht, ich hoffe, ich finde noch ein besseres Bild als dieses. Die Grabsteine waren in die Friedhofsmauer eingelassen.



Ich liebe die Farben vom Kodak Ektar Film.


nach oben springen

#724

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 13:47
von Lano | 6.277 Beiträge

Einen Film mit 36 Bilder habe ich komplett gescannt, besonders zufrieden bin ich mit den Ergebnissen nicht. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich doch bald wieder meine schwere Mittelformat-Ausrüstung mit mir herumschleppe. :(

Vielleicht ist ja was Gescheites auf dem zweiten Film.






nach oben springen

#725

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 19:04
von Lano | 6.277 Beiträge

Warum man bei doofem Wetter nur doofe Bilder macht. 1. November, Nieselregen im Moor.


nach oben springen

#726

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 19:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich find das überhaupt nicht doof. Minsch, so schöne Farben und sone tolle Spiegelung. Bist du gaaanz nah an die Wasseroberfläche rangegangen? Das soll nämisch eine schöne Spiegelung machen, hat mir mal jemand gesagt :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#727

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 19:22
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich mags nicht. :(

Wäre ich dort im Moor ganz nah an die Spiegelung gegangen, hätte man mich in 2000 Jahren vielleicht irgendwo im Museum in einem Glaskasten betrachten können. :P


nach oben springen

#728

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 19:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*kicker*

am meisten hätte unsere Nachfahren wahrscheinlich die Kamera interessiert, die du krampfhaft umklammert gehalten gehättest ^^

und Moorleichen haben immer so rote Haare, könnte ich mir gut vorstellen *nochmehr kicker*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#729

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 02.11.2010 21:44
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

tatsächlich...haben die rote Haare ? Is da Henna drinnen...im Moor?
und wenn sie vor dem Abtauchen garkeine hatte?...also Haare meine ich..


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#730

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 06.11.2010 14:08
von Lano | 6.277 Beiträge

*ignoriert die Diskussion über die Haarfarbe von Moorleichen*


Lomo für Fortgeschrittene, man beachte das Auslösen und Einstellen der Belichtungszeit: Deckel ab, Deckel drauf. ^^

Ansonsten alles ganz wie in den Kinderschuhen der Fotografie.

http://www.youtube.com/watch?v=WwRR8NBg-8U


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de