#851

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 08.05.2011 09:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Genau dieses Motiv hab ich Ostern fotografiert. Kann ich noch vonne Olympus OM 2 beisteuern :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#852

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 08.05.2011 20:50
von Lano | 6.277 Beiträge

Dann mach doch. :)


nach oben springen

#853

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 10.05.2011 00:18
von JOSIE | 1.181 Beiträge

@ tabea: dass möchte ich jetzt aber auch gerne sehen *G*

habe ich gerade noch anklingen lassen, wie stumpfsinnig ich es finde immer (jahr für jahr) das selbe motiv abzulichten, so finde ich gerade das bild der tulpen mit den grünen stempeln (durch das blaue blattpapier) und das farn mit dem/die ? 'Rollei Crossbird Film' herausragend . was für schöne kunstwerke!


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 00:19 | nach oben springen

#854

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 10.05.2011 18:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

argh, ich find die Fototüte mit den Osterbildern nicht mehr *schäm* Ich habs jetzt grad nur digital hier:


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#855

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 10.05.2011 18:51
von Lano | 6.277 Beiträge

Unsere gemeinsame Fototour.:)


nach oben springen

#856

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 11.05.2011 21:19
von Lano | 6.277 Beiträge

Also ich war in Düsseldorf heute. *schaut trotzig*


zuletzt bearbeitet 11.05.2011 21:22 | nach oben springen

#857

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 15.05.2011 18:26
von Lano | 6.277 Beiträge

Heute im Wald aufgenommen.


nach oben springen

#858

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 15.05.2011 18:44
von Eskimo | 516 Beiträge

Der hübsche Kerl hat ein Haar .... öhhhm .... ich meine Moosproblem!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#859

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 15.05.2011 18:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bist du das Lano??? Die Schärfe ist wirklich brilliant, man sieht ja jedes kleinste Mooshärchen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#860

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 15.05.2011 19:39
von Lano | 6.277 Beiträge

Hab heute mal wieder SW geübt, die Bilder sind alle keine Sensation geworden. Wenn ich das einige Zeit nicht mehr gemacht habe, fehlt mir irgendwie echt das Auge dafür, wie ein Motiv in SW wirkt.

Jo, die Hasselblad Objektive sind wirklich extrem scharf, besonders das 150er Sonnar (leichtes Tele)

Das Bild habe ich für jemanden fotografiert, ganz ohne künstlerischen Anspruch. Ich wäre besser noch etwas nach rechts gegangen, damit sich die Stuhlbeine nicht überschneiden. Aber man sieht ganz gut, wie das Objektiv ein Motiv rendert, irgenwie tritt es ganz deutlich hervor.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de