#941

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 12:05
von Lano | 6.277 Beiträge

Eher im Gegenteil: Lano auf dem Pfad der Verirrung! =)

Sonst nehme ich immer den Höhenweg, der schöne Aussichten ins Tal bietet, diesmal habe ich einfach eine kleine Abzweigung ins Tal genommen, um schöne Nebelfotos zu machen. Ich ließ mich dabei ganz von den Motiven treiben bis ich plötzlich kaum noch weiter als 2 - 3 Meter sehen konnte und keine Ahnung mehr hatte wo ich war. Zum Glück musste ich dann einfach nur ein ganzes Stück den Berg hinauf, bis ich wieder klar sehen konnte..


nach oben springen

#942

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 17:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Noch ein Weg aus der Serie.


nach oben springen

#943

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 17:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da hast du wirklich eine wunderbare Serie geschossen. Gefällt mir richtig richtig gut.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#944

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 18:02
von Lano | 6.277 Beiträge

Bei so einem Wetter ist auch jeder Blick ein Motiv.

Hier die SW-Umsetzung des schon geposteten Motivs, gefällt mir eigentlich besser als das farbige Original.


nach oben springen

#945

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 18:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ui, da kann ich mich fast nicht entscheiden, tendiere aber zur farbigen Variante bei diesem Bild...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#946

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 18:27
von Lano | 6.277 Beiträge

Und noch eines. Das ist eigentlich nicht sehr zeigenswert, aber man kann gut die Landschaft und das Wetter am letzten Donnerstag erkennen.


nach oben springen

#947

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 15.10.2011 19:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

da wär ich gern mit der Lochkamera dabei gewesen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#948

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 22.10.2011 17:08
von Lano | 6.277 Beiträge

Dafür stand ich kniehoch im Gestryp! ^^


nach oben springen

#949

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 22.10.2011 17:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber du hast keinen nassen Popser gekriegt wie icke!!!!



(na gut, bei dem Bild ja nich :))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#950

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 26.10.2011 19:07
von Lano | 6.277 Beiträge

Marienkäferfund an der Ruhr

Zeiss Super-Ikonta von 1935 mit unvergütetem Tessar 2.8/80 auf Kodak Ektar Film. Bin immer ganz erstaunt von der Leistung dieser fast 80 Jahre alten Balgenkamera, man kann sogar den Marienkäfer erkennen.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de