#961

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 02.11.2011 15:38
von Lano | 6.277 Beiträge

Heute war ich wieder mit der schönen Schwedin unterwegs und frage mich gerade, ob die Bilder zu bunt geworden sind? Habe aber gerade schon eine Ladung SW-Filme bestellt, der Winter ist ja eher SW-Zeit.

Hasselblad 500 c/m - Zeiss Planar 2.8/80 - Kodak Ektar 100 (der Buntmacher)






nach oben springen

#962

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 02.11.2011 16:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Für diesen tollen Herbst find ich das gar nicht zu bunt. Hätten auch prima ins Herbstthema gepasst, die Bilder.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#963

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 03.11.2011 13:56
von Lano | 6.277 Beiträge

War aber mit meiner Fotoausbeute von gestern aber nicht sehr zufrieden. Im Sucher sah noch alles sooo toll aus.... :(


nach oben springen

#964

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 03.11.2011 14:53
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich mags ja bunt, aber sind die Bilder nicht alle etwas zu sehr ins violette gehend? Oder stört nur mich das.

bei einer Schwedin sollte man doch mehr blond erwarten :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#965

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 03.11.2011 15:41
von Lano | 6.277 Beiträge

Ein violetter Farbstich? Kann gut sein, sowas entsteht gerne mal durch eine falsche Temperatur beim Entwickeln oder durch dieses verf* Silverfast-Scanprogramm. So sieht es aus, wenn ich die automatische Farbstichentfernung einsetze:

Blass wie Tabs, huh?


nach oben springen

#966

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 03.11.2011 17:57
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ne, das ist dann doch keine Alternative :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#967

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 04.11.2011 08:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

von wegen blass wie Tabs! Das ist mit zu gägsig.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#968

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 04.11.2011 08:10
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

er meinte bestimmt auch gägsig wie Tabs


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#969

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 04.11.2011 09:41
von Lano | 6.277 Beiträge

Was immer das ist. ^^

Vielleicht einigen wir uns auf tabsig?


nach oben springen

#970

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 04.11.2011 10:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

dieses erdmännchenweibchen ist hier schon ziemlich dominant - jetzt werden schon ganze wörter nach ihr benannt.

mich "stört" der fabstich bei den bildern da oben übrigens nicht.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 10:36 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de