#11

RE: Toller Tip für Locations

in Ernsthafter schwatzen 11.08.2009 16:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von kjs Yip
da kommt mir doch auch noch son spätabendlicher gedanke:
wäre es dann nicht schön, wenn wir zumindest für SL ne LM sammlung anlegen würden: wo find ich was, wo hab ich wo gemacht, was lohnt sich als "kulisse"?...
ok, natürlich nur wer will...
kjs
(ich sammel ma,schade, dass man nicht _nachträglich_ zu den SL-bildern die slurl angeben kann, wenn man will)
ahhh, hab ne idee: als kommentar im Bildergalerie-bereich...


Du solltest öfter spätabendliche Gedanken äußern :-) Wir hatten mal einen Thread mit schönen SIM-Tipps, die wir anhand von Bildern vorgestellt haben. Wurde gut und gern gefüllt. Könnten wir wieder eröffnen wenn ihr mögt.
Und wieso kannst du nicht nachträglich die SLURL eintragen? Nachträglich Beiträge bearbeiten geht doch jetzt? Woran liegt es?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#12

RE: Toller Tip für Locations

in Ernsthafter schwatzen 11.08.2009 18:32
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Tabea

Und wieso kannst du nicht nachträglich die SLURL eintragen? Nachträglich Beiträge bearbeiten geht doch jetzt? Woran liegt es?


an mir *grumml*, jaja hab die funktion entdeckt, ok, "spätabendlicher gedanke", oder so....

ich werd meine mal nachtragen..., also die slurl's

kjs

@ Lano: danke für den tip, schon einiges entdeckt...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de