#11

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 10:34
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ohh Leute...

jetzt mach ich meine Augen auf und .....ich bin wirklich sehr berührt.

Ihr seid wirklich die Besten !!!!

So schöne Bilders:

... der Micha hat extra seine dunkle Seite abgestreift (das Bild find ich zuuu süß )
....die Tabs ist total aus dem focus (Rosen sind meine Lieblingsblumen)
und kjs kommt mit Blümchen an den Gartenzaun.

Danke danke danke !!!!!

Ihr kriegt alle einen Ehrenplatz an meiner Geburtstagstafel !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#12

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 10:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ok! Wann und Wo?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 11:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

och... so stückchen torte wäre schon njamnjam.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#14

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 12:50
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Wer kanns denn da wieder nicht abwarten ????

Die Torte war nicht als Mittagsschmankerl gedacht !

Ok, hier ist die Torte aber der/diejenige der/die schon die zwei Stück herausgeschnitten hat kriegt nix mehr.





Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#15

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 12:54
von Lano | 6.277 Beiträge

Alles Liebe zum Geburtstag, von mir dazu ein Lomo-Blümelein. Eigens bei mir im Garten für dich gepflückt. :)


nach oben springen

#16

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 13:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hehe, Blümelein ist gut. Das ist doch ne Riesenblume oder nich? ^^

Und Bjuti, bitte verrat uns, was der Claro dir schenkt. Der hat gestern gesagt, dass er es nicht öffentlich machen will, aber sowas geht ja nun mal gar nicht... ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 13:30
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

das ist ein gar schönes Blümelein, Lano ...

und daß es ein Lomo-Blümchen ist macht es noch wertvoller.

Ich dank dir ganz lieb.

PS: Neugier ist ne schöne Gier, gell Tante Tabs ?..

und die Bjuti kann schweigen wie ein Grab....der Claro auch...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#18

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 13:43
von kjs Yip | 697 Beiträge

/me kaut...: fankefön fürn kufen, if darf ja nof...

gartenzaun??
bei mir zuhause??

nene, die dame gehört zur antikensammlung im alten museum, auf der insel in berlin; bei der instandsetzung vor ein paar jahren stand sie im garten rum, also dem auf der museumsinsel..., jaja, als replik...

ne ist auch keine anspielung, das mit der antikensammlung, würd ich ja niemals, nur weil jemand älter wird, phhhh...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#19

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 13:59
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
ne ist auch keine anspielung, das mit der antikensammlung, würd ich ja niemals, nur weil jemand älter wird, phhhh...


das hätt ich dir auch niemals nimmer zugetraut !

Wir wissen doch alle:

Wer nicht alt werden will muß früh sterben !

...und das kanns ja wohl nicht sein.
Ich fühl mich jedenfalls mit 30+ genauso pudelwohl wie mit 30

sapperlot...was wollt ich doch gleich noch sagen und wo hab ich bloß die Tortenschaufel hingelegt...????
tztz

übrigens in meinem Urlaub traf ich zwei aufgeregte Herren so etwa Anfang 40.
Sie standen vor dem Nobelgasthof in Hintertux und hatten ihre Ehefrauen aus den Augen verloren.
Beide lamentierten herum wo die Frauen denn abgeblieben seien. "Komm wir suchen sie gemeinsam" sagte der eine. "Sag mir wie deine aussieht..vielleicht finden wir sie !
"Na sie ist groß,schlank, 90-60-90, lange blonde Haare, Beine wie ein Model,knallroter Mund.....und sag wie schaut die deinige aus ?"

"ach weist was ,sagte der Andere, vergiß meinen alten Besen..komm wir suchen deine!
--------------------------------------
so sans die Mannsbuilder....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 25.08.2009 14:00 | nach oben springen

#20

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 25.08.2009 14:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Klar Bjuti, so sind die Mannsbilders. Kenn wer doch zur Genüge!

btw: Gibts hier noch Kuchen??? Hab HUNGER! *brüll*

Und überhaupt wollt ich mal in die illustre Geburtstachskuchenrunde einstreun, dass der Claro gestern ziemlich frech ingame war. Und er sagte nach jeder Frechheit: Tja, mir Steirer derfn das.

Und nun frag ich mich ganz besorgt: Stimmt das? Sind Steirer wirklich die besseren Menschen???

*zufrieden und laut Bjutis Geburtstachskuchen schmatz*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de