#291

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 11.02.2011 12:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

wie jetzt *verwirrt gugg* Nymphi du hast/hattest auch geburtstag oder rall ich da was nciht???

also wenn dann natürloch von mri auch alles liebe und erdenklich gute :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#292

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 11.02.2011 13:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ALLES ALLES liebe zum burzeltag nymphi http://www.youtube.com/watch?v=0ftoPvMJUXc .... und denk an deine tochter, falls du wie ICH laut dazu mitsingst: .... zum Frühstück gibst schon Torte, 5 Stück allein für DICH! Ohhhhh, da kannst Du lachen, fröhlich lachen....denn zahlen tu` ich ...lalala .... ;-))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 11.02.2011 13:30 | nach oben springen

#293

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 11.02.2011 13:55
von Atrista | 604 Beiträge

So von Wasserfrau zu Wasserfrau .....
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Nymphi.

LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#294

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 11.02.2011 18:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

is noch was torte da?

alles liebe auch von mir ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#295

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 11.02.2011 19:27
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen. :)
Aber türlich ist für dich noch Torte da Micha. :)


Gestern Nacht um 0:00 Uhr wurde ich in SL von meinem Partner auf eine Überraschungsparty für mich gelotst. :) Es war so viel los und ich war soooo überrascht, dass ich um mich rum gar net alles wahr genommen habe. Musst heute noch mal dahin, um zu gucken, wo das überhaupt war. :) Auf einem schönen alten Misississipidampfer. :)

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 19:28 | nach oben springen

#296

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.02.2011 09:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

des schaut lieb und nach einer tollen party aus.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#297

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 16.02.2011 13:24
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ohhhhhhhhh ..., da wurde sich viel mühe gegeben und man hat sich was einfallen lassen. tolle erinnerungsfotos von deinem tag. ich freue mich mit dir :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#298

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 18.04.2011 16:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Happy birthday Nienooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!! Hey heute gehts ab, was? Alles alles Gute für dich, ich drück dir die Daumen, dass du das bekommst, was du willst. In jeder Hinsicht.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#299

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 18.04.2011 16:56
von michael119de | 2.822 Beiträge

auch von mir alles liebe und gute ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#300

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 18.04.2011 17:02
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

vielen dank ihr lieben.... heute abend findet in SL eine Party für mich statt...also wenn ihr zeit habt und lust würde ich mich freuen wenn ihr ab 21 uhr dabei seit :)


http://slurl.com/secondlife/Otium/126/127/3501


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de