#41

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 27.08.2009 21:21
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
Torten mit Rum


Mönsch Claro, jetzt haste das Geheimnis verraten....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#42

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 18:21
von jenny | 98 Beiträge

uppss...omg nochwas das ich übersehen hab *ganzdollschäm* alles Liebe, Gute, Glück undsoweiter nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Beauty!


nach oben springen

#43

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 21:06
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/ freut sich ganz toll/*
danke, Jenny :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#44

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 09.09.2009 12:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*flüstert* Wir müssen den 12.09. im Auge behalten...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#45

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 09.09.2009 12:20
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

psssst...ich stricke schon seit Tagen an einem rot-weiß-rotem Schal mit weiß-grünen Intarsien....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#46

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.09.2009 08:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na Bjuti, hoffentlich sind die Intarsien fertsch geworden, he??? ^^

Es ist soweit, unser Claaaroooo hat Geburtstach.

So, Herr Laval, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und dass du auch einmal in deinem Leben Urlaub hast. :-) Es ist schön, dass du bei uns bist und wenn du nicht ganz so frech sein tätest, wär das alles noch viel schöner. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#47

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.09.2009 09:28
von kjs Yip | 697 Beiträge

omg, es ist wahrhaftig schon 1 1/2 jahre her, da sah ich ihn auf seiner ersten ausstellung...

man weiss ja nie, ist's ein kompliment, oder nicht?

egal: du hast dich kaum verändert...

(also, entwickelt schon... )

kjs

Angefügte Bilder:
Claro_BD_09.jpg

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 09:29 | nach oben springen

#48

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.09.2009 10:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

auch von mir alles gute claro.

wirklich toll, dass du bei uns bist. und wenn du nicht ganz so frech sein tätest (tabs wortwahl), wäre das alles viel unschöner und der tabs viel langweiliger.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#49

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.09.2009 10:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nun stehn wir hier rum und wer is nich da??? Das Geburtstachskind. Isst sicher grad dickes Törtchen und so...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#50

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 12.09.2009 12:16
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander und vielen Dank für die Glückwünsche

Das mit der Torte stimmt übrigens... Tiramisu is ja a Torte oder? Und a Kopfwehtablette wär' auch net ung'schickt...


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de