#531

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 12:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

wieviel Gewicht konnten die Krücken doch gleich ab?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#532

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 12:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so würd ich nach dieser frechen Bemerkung auch mit meinen Pflanzen reden:
http://www.sat1.de/tv/sechserpack/video/...uer-triebe-clip
(leider erst Werbung)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#533

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 13:28
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hätte ich jetzt Zeit für SL, würde ich alle zusammen"trommeln" und Dich aus Deiner Augenwerkstatt zergeln ... und ab an den Strand ^^ So bleibt mir nur ein Herzlichen Glückwunsch zum Rezzday und dieses Lied für Dich http://www.myvideo.de/watch/8504392/Kris...omas_Diese_Tage (leider auch mit oller Werbung)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#534

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 16:38
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke euch und für alle ernst gemeinten Glückwünsche! *schaut böse zu Tabs*

Schönes Lied!

Nachdem ich eine Zeit vor dem Atelier auf meine Gäste gewartet habe, musste ich dann den Primkuchen alleine essen.. *snif*


nach oben springen

#535

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 18:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

kann es sein, dass du immer jünger wirst in SL? *schaut böse und tückisch zu Lano*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#536

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 18:20
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich bin FÜNF! ^^

Außerdem altern Elfen nicht, sie werden nur weiser.


nach oben springen

#537

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 18:28
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

...und die Hörner biegen sich stärker !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#538

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 19:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*grinst leicht dreckig*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#539

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 03.06.2012 22:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Wenn ich das Bild so sehe, frage ich mích warum ich mir diese DAZ Figuren antu. Lano, Du warst nicht im geringsten so alleine im SL, wie ich den ganzen Tag mit meiner neuen Lektion. Mit welchem Viewer hast du das Bild gemacht? Wenn man sich Männer backen könnte, würde ich Dir den Autrag geben ^^ Morgen muss ich im SL mal beim Frisör vorbei - Exodus oder Nirans ... welchen Viewer soll ich für Pic nehmen?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 22:31 | nach oben springen

#540

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 06:27
von Lano | 6.277 Beiträge

Aufgenommen habe ich das Bild mit dem SL-Beta-Viewer auf Ultra-Einstellung mit eingeschalteter Tiefenunschärfe, die macht viel aus. Ist aber bei mir zu Laggy, darum schalte ich die nur für Fotos ein. Gegen DAZ kommt SL aber trotzdem lange nicht heran, vor allem nicht bei direkter Beleuchtung mit Schatten. Schatten in SL sehen irgendwie doch unrealistisch aus.

Wichtig finde ich auch, einen Tattoo-Layer über dem Skin zu tragen. Skins haben bislang ja nur eine geringe Auflösung und sehen irgendwie immer weichgezeichnet aus. Wenn man darüber aber einen höher aufgelösten Tattoo-Layer mit z.B. Make-up oder Sommersprossen trägt, fällt das gar nicht mehr so auf..


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 06:33 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de