#551

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 12:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Nee, da steht Tabea Kringelbokeh.
DU SCHAUST NIE IN MEIN PROFIL!!!! UND SOWAS WILL MEIN FREUND SEIN!!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#552

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 12:40
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Dibou fand ich schöner...hatte sowas Elejantes...aber naja......


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#553

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 12:41
von Lano | 6.277 Beiträge

Da isse einmal im Jahr online und dann meckert sie gleich über zu wenig Aufmerksamkeit. Dibou fand ich auch schöner..


nach oben springen

#554

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 12:56
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Na was denn hier los? Komme aus SL und muss feststellen, keine weibl BS in friendslist .... lol Was issss das denn? Dabei isssss Josie DeCuir doch so leicht zu finden ... nix geändert *lach* oder doch ...vll nur josie *kopfkratz*
Hab gerade mächtig viel UNISEX Mesh clothes angehabt.. Lano, bitte untenrum XXS und oben M *g* -lol SL ist auch nicht besser als DAZ hatte die Ingame rezzeiten völlig vergessen... boah, so rumstehen isss ja nix für mich ... und habt ihr mal auf das Lable "cole" geachtet. Nienor, Du bist ja fantastisch!
Aber noch mal auf mesh zurückzukommen - mein Shape ist nich meshtauglich .... wenn das so "unförmig" weitergeht, muss ich zu eilyg in die Werkstatt ^^

lano, exodu viewer ging heute morgen nicht zum download. mit welchem viewer hast du dein pic gestern gemacht?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 12:58 | nach oben springen

#555

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:07
von Lano | 6.277 Beiträge

Josie, ich glaube die meisten Bilderstürmer sind nicht mehr sonderlich in SL aktiv. Schick den Damen doch mal ne FL-Anfrage, mal sehen, wann sie reagieren.. ^^

Ich habe den Beta-Viewer verwendet, das dürfte aber auch mit dem Standard-Viewer gehen, da gibt es beide. Den Beta-Viewer etwas weiter unten auf der Seite.

http://secondlife.com/support/downloads/

Josie, ich würde wohl nur Kleidung für Männer machen, sorry. Hab schon einen Stapel Modemagazine bei mir liegen, bin aber noch völlig unsicher, was ich machen soll. Am meisten Nachfrage gibt es wohl wie immer bei 08/15-Kaufhaus-Mode, wenn sie sehr gut gemacht ist. Aber mich würde eine Nische sehr interessieren um das nicht ins Uferlose auszudehnen. Nur Shirts? Nur einen speziellen Style? Na ja, ich fang einfach mal irgendwann an..


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 13:11 | nach oben springen

#556

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Trage gerade men pants und boots *g* und war nochmal kurz in sl einladungen verschicken ^^ wir sind ja alle 5 jahre alt

speziellen style, verstehe ich gut! für meinen teil überlege ich mal - vll fällt mir was auf/ein :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#557

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Spezieller Style hat nur immer den Nachteil, dass man den möglichen Kundenkreis schon einschränkt. Ich mag z.B. Tableau Vivant sehr gerne, dort gibt es aber fast nur schwarze Sachen und der Laden ist wirklich sehr schön. Aber, wieviele Leute in SL wollen nur schwarze Sachen tragen?


nach oben springen

#558

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:45
von kjs Yip | 697 Beiträge

so steht's da : ʝơƨɪє - un sonst nix ...

5 Jahre, na und? bin ich auch ...
nur Frau Kringelbouquet, ist älter

(trotzdem, beste Wünsche, Meister (nicht nur der Augen) Lano ...
btw, bis Du mit den Kleidern fertig bist, da brauch ich Pullover, dicke, handgestrickt ...)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#559

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:53
von Lano | 6.277 Beiträge

Wir sind hier alle so alt, huh? Vor fünf Jahren wollte ich in SL noch Architekt werden, so sah mein erster Entwurf einer Skybox aus, man beachte den Prä-Windlight-Himmel von damals:



Mit dem Pulli haste vermutlich recht, wenn man bedenkt, wie lange ich schon an den Mesh-Augen arbeite. Gestern war der 240. Test-Upload. Manchmal bräuchte ich jemanden, der ehrlich den Daumen hoch oder runter macht..


nach oben springen

#560

RE: 1000 Dank.....

in Ernsthafter schwatzen 04.06.2012 13:59
von kjs Yip | 697 Beiträge

bei den Eistüten denke ich - nein nicht an Madonna -, sondern an die Heimat, an Köln. Da hat Claes Oldenburg sone Eistüte aufs Haus geknallt ...

schauts du ...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de