#71

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 02.10.2009 14:42
von kjs Yip | 697 Beiträge

/me versucht die verlegenheit zu vertuschen..., aber warum eigentlich?

kjs sagt danke mit rotem kopf, denn er kommt gerade aus der küche wo der kaffee zum kuchen schon dampft...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#72

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 02.10.2009 15:17
von Eskimo | 516 Beiträge

happy birthday kjs..... auch von mir alles liebe


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#73

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 02.10.2009 15:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

auch von mir alles, alles liebe zum burzeltach.

genieß den tag, lass es dir gut gehen. und lass dich reich beschenken.

gruß m.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#74

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 07:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Heute möchte ich gratulieren. Einfach so. In die kalte Winterluft hinaus. Keinem bestimmten Menschen. Nein. Einfach so. Ich mein, es könnte ja Menschen geben, die heute Geburtstag haben und aber vergessen werden. Allen diesen möchte ich ganz ganz herzlich gratulieren und Ihnen alles Gute wünschen und sagen, dass ich froh bin, sie kennengelernt zu haben. Liebe Stürmers, haltet ihr den Thread heute mit am Laufen? Ich kann doch von Arbeit aus nix mehr sagen... Es ist sozusagen unser Charity-Thread zu Weihnachten... *schmitzt vergrinst*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#75

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 09:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

so..nu will ich aber wissen wer heute Geburtstag hat
und die schöne Karte unserer Cheffffin bekommt :-)))

in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#76

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 10:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja einfach so fremde grüßen macht man ja net. ich mein die lässt man ja schließlich auch nicht in die wohnung oder geht einfach mit ihnen irgendwo hin mit (hat mama immer gesagt).

also hoffe ich, dass unsere verschmitzt grinsende tabse (oder sonst ein wissender) uns bald erhellen wird. ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#77

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 16:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

oooooh Charity ist die Sache der Stürmer nicht!
Hmmm, ja, ich darf nix verraten, sonst werd ich wahrscheinlich ingame geköpft *guckt verzweifelt ob dieses Gewissenskonfliktes, aus dem einen kein Jurist rausboxen kann*

was mach ich nur was mach ich nur... *schaut gelangweilt auf ihre Fingernägel* :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#78

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 19:08
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ein schöner Kopf kann auch entzücken...wenn er apart angerichtet ist :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#79

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 21:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaja, aufm Silbertablett wus? Nun ja, auf jeden Fall war es ein lieber Gruß an jemanden, der ihn verdient hat.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#80

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 15.12.2009 22:32
von Lano | 6.277 Beiträge

Wüßte zu gern, wer das war.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de