#91

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 22.12.2009 18:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Nein, die Sumy kriegt ne Karte, da kann ich mich nicht lumpen lassen. Ein Bild aus dem schönsten Sommer um dieses triste Wetter zu verscheuchen. Mit sehr kleiner Blendenzahl fotografiert *zieht die Augenbrauen hoch* Du verstehst Sumy? :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#92

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 22.12.2009 19:13
von michael119de | 2.822 Beiträge

uh.. da hat tabs uns gerettet mit iher schönen karte. alles liebe auch von mir. freu mich auf viele weitere tollen bilder/beiträge von dir. und nun feier schön und genieß die zeit. ich hoffe es gibt dann trotzdem noch reichlich weihnachtsgeschenke in zwei tagen...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#93

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 26.12.2009 14:46
von Sumy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die lieben Grüße und die tolle Karte.

nach oben springen

#94

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 26.12.2009 15:34
von kjs Yip | 697 Beiträge

omg....

macht ne grosse, entschuldigende verbeugung vor der lehrerin und meisterin der digitalen perfektion:

wie konnte mir das entgehen?

darf ich nachträglich?
ja?
ok, meine aufrichtig besten wünsche...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#95

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 26.12.2009 17:33
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

mann, mann,mann...
ich glaub ich werd alt...
vor lauter Gaga und Weihnachtsstress ist mir nicht aufgefallen, daß unsere Sumy Burzeltag hat.
So sorry Sumy....

und trotzdem ganz herzlichst : alles Gute und wenn möglich immer das Beste für Dich !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#96

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 29.12.2009 13:43
von Claro Laval | 650 Beiträge

Auch ich bin vielzu spät d'ran...

Liebe Sumi, alles Gute und viel Gesundheit, nicht nur im nächsten Jahr!
Wie fühlt man sich mit grlumpfizig?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#97

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 29.12.2009 14:29
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ach ich glaube ich werde alt :(

nach oben springen

#98

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 29.12.2009 16:09
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich hab Welpenschutz!!! Sorry liebe Sumy dass ich erst heute bemerkt habe dass du Geburtstag hattest!!!! Alles Gute natürlich auch von mir und nen Knutscher links und rechts ......


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#99

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 10:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Am fast letzten Tag des Jahres möchte ich noch einen Glückwunsch loswerden. An Syl. Du warst ein Stürmer fast der ersten Stunde und unser großes (manchmal nicht so ganz kluges) Kind. ;-)
Ich weiß nicht, ob du noch vorbeischaust als Gast. Aber wenn, dann möchte ich dir alles Gute wünschen und dass du mit dir in Einklang kommst. Happy birthday Sylvester!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#100

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 11:01
von Sumy (gelöscht)
avatar

Da stimme ich doch gleich mit ein Happy Birthday

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de