#11

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 28.08.2009 15:40
von michael119de | 2.822 Beiträge

Ja also Bilderz kann von mir jedes von hier sein: http://www.flickr.com/photos/michael119deallen/

stelle auch gerne eine kleine Auswahl zamma. Aber wie Tabs schon sagt, bin ich imo noch immer ohne SL-Account, kann also ingame keine große Hilfe sein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#12

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 28.08.2009 16:49
von Lano | 6.277 Beiträge

Es scheint, als hätten wir alle ähnliche Probleme. :(

Bilder natürlich gerne, aber ich werde am WE nicht viel online sein und nächste Woche ist es bei mir auch unberechenbar.


nach oben springen

#13

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 29.08.2009 22:48
von Greta | 493 Beiträge

Also ich hab den Kopf im Moment auch leider nicht wirklich frei und Zeitmangel kommt dazu. Aber wenn das Thema passt, könnte ich ein, zwei Bilder beisteuern. Bis wann muss das Ganze denn stehen?


Geist ist geil!

nach oben springen

#14

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 30.08.2009 18:52
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Hm...ist es noch aktuell?

Ihr alle wollt gern Bilder geben... und die Möglichkeiten sind da.
Meine Zeit ist auch begrenzt, aber ich würd mich ja zur Verfügung stellen da inworld irgendwas zu machen. Aber ganz allein mag ich nicht :/ Wenigstens sich irgendwie beratschlagen und drüber schwafeln? Bauen tue ich euch alles was ich kann (wenn ich es kann)
hilfe?

nach oben springen

#15

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 30.08.2009 18:59
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Ich bin grad dort Oo...nehm ich mein Angebot zurück? *kicher*

so ländlich erdrückend inspiriert mich nicht unbedingt.

Nein, ich nehms nicht zurück. Aber das ist eine ordentliche Herausforderung :D

nach oben springen

#16

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 30.08.2009 19:38
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Nochmal ich,
hatte gleich den Michi vor Ort und Ihn gelöchert.
Alsoooooooooooooooo:
hier erstmal wie es vor Ort aussieht, bzw. wo wir unsere Bilder ausstellen dürfen:









Soviel auszudenken vor Ort gibt es also garnicht, denn eine Galerie gibt es ja schon.

Es gibt 8 dieser kleinen Wände die ihr auf den Bildern seht. Also schonmal Platz für 16 Bilder.

Und dann die Seitenwände.... Da könnte man noch so. ca. 12 hintun. Aber da würde ich persönlich es nicht übertreiben, sonst sieht es überladen aus.

Also 24 oder 20 Bilder, das wär eine Größe die wir doch wohl füllen können, oder?

Ab September hätten wir die Galerie für ca. einen Monat. Also.. ab .... Oo... übermorgen könnten wir das nutzen. Und das sollten wir auch.

*antreib*

Wie könnten wir die Bildauswahl bewerkstelligen?

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung die Bilder dort aufzuhängen. Wenn ich es schaffe werde ich sie noch in etwas schickere Rahmen basteln. So ganz gefällt mir das Ambiente nicht so sehr (aber das ist ja Geschmacksache)

Ich brauche die Bilder also Inworld.

??


zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:38 | nach oben springen

#17

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 06:49
von Greta | 493 Beiträge

Finde ich toll, dass Du ein bissel die Fäden in die Hand nimmst, Katta. Jetzt müssen sich die Stürmer nur noch auf ein Thema einigen oder machen wir einfach quer Beet von jedem das, was er mag?


Geist ist geil!

nach oben springen

#18

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 08:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Find ich auch superdupertoll von dir Katta! Kriegst ein dicken Bussi von mir.
*flupselt mit den dicken Lippen und stürzt sich auf Katta*

Sag mal, der Noob mit den roten Haarsträhnen, ist das Micha??? *ggg*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 09:58
von michael119de | 2.822 Beiträge

also ich bin´s nicht. is klar ne?!

muss es denn ein (neues) thema sein, oder "reicht" nicht was "altes" von uns?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#20

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 10:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hat doch der Claro gesacht, da uns niemand kennt, können wir Uralt-Kamellen ausstellen :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de