#121

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 17:29
von Sumy (gelöscht)
avatar

sorry ich habe in allen Foren gepostet 18:30 (Claros Aussage) und log nun ein, damit jemand auch dort ist.
Claro Claro Claro, das nennt man wohl deligieren oder was?

nach oben springen

#122

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 17:34
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

wieso denn 18:30 Uhr??? Was hab ich denn nun verpasst????

(und das Micha nicht kommen kann...weil er nicht kommen kann...ist eine Schande *schnief*)

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 17:35 | nach oben springen

#123

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 17:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

sorry kann sein ich habe mich vertan, ich bin auf jeden Fall schon hier, mal sehen wer kommt.

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 17:36 | nach oben springen

#124

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 17:40
von michael119de | 2.822 Beiträge

wünsch euch allen viel spaß.

und nochmals danke an alle, die hier so eifrig stürmersarbeit leisten. wirklich ganz großes kino. (musste mal gesagt werden.)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#125

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 18:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

he???

also doch 20:00 Uhr???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#126

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 18:11
von Sumy (gelöscht)
avatar

kommt einfach vorbei, bis 20:00 habe ich noch Zeit, dann gibt es Abendbrot bei mir und ihr könnt mich ablösen.

nach oben springen

#127

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 18:35
von kjs Yip | 697 Beiträge

muss ma "tschuldigung" sagen...
hab bis gerade mein büro- und pvt-archiv in ca 30 kisten versenkt... (wer jetzt tippt: der zieht um, hat recht...)

aber ich möcht mich bei den "aktiven" bedanken (jeder, der mag, mag sich die kappe anziehen...): die stürmer sind präsent (da mag kritisch auf die bilderanzahl schauen wer will...)

trotzalledem freu ich mich auf die ausstellung und ich schaff es sicherlich bald auch zu kommen!

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#128

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 22:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ganz kurze nächtliche Rückmeldung: war super die Eröffnung. Ganz viele bekannte Gesichter dabei, auch ein paar neue, viele nette Gespräche. Und vor allem der Sekt war guuut. ^^
Mal schaun, ob wir paar Bilder zusammenbekommen. Wär ja nicht so weit hergeholt bei Bilderstürmers nich wahr?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#129

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 23:04
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Also meine Lieben... ich bin ja auch recht spät hergekommen in die Galerie auf Schweet. Da war Tabea da und eine ansehnliche Menge von Besuchern hat sich um sie geschart oder hat sich in Eure Bilder vertieft.

Jetzt knapp zwei Stunden später, es ist kurz vor Mitternacht, sind die letzten Gäste gegangen. Ich hab' den Viewer auf Sonnenuntergang gestellt und zieh eine Runde durch die Galerie, vorbei an all den fantastischen Bildern von Euch. Und ich binwieder auf's Neue ehrlich überwältigt von dem was ich seh. Ich bedank' mich ganz aufrichtig, dass ich ein Teil von den Bilderstürmern sein darf. Heute geh ich dank eurer Bilder, mit sehr schönen Gedanken in's Bett.

Gute Nacht ihr Lieben!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#130

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 10.09.2009 23:33
von Atrista | 604 Beiträge

Ich kann mich den Beiden nur anschließen. Es gab nette Gespräche, kurzweilige Frozeleien und schöne Eindrücke. Eine tolle Bilderauswahl gab es zu bestaunen.

Gute nacht


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de