#131

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 08:44
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/beisst sich ins Knie weil sie gestern nicht kommen konnte/*

aber ich freu mich ganz toll, daß es ein Erfolg geworden ist.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#132

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 08:50
von Claro Laval | 650 Beiträge

In Antwort auf:
*/beisst sich ins Knie weil sie gestern nicht kommen konnte/*



Wann werden wir davon ein Video auf youtube sehen?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#133

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 09:14
von Sumy (gelöscht)
avatar

Aleco Collas, Admin aus dem Second Forum läst anfragen, ob er einen Aufsteller (er meint wohl einen LM-giver mit unserem Plakat) haben kann. Er würde das dann in seiner Hilfe-Station aufstellen. Wäre doch nicht schlecht wenn Newbies statt Pornoläden zuersteinmal eine schöne Ausstellung besuchen könten.
Da ich es mit Scripts nicht so habe wäre es lieb wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Ansonsten muss ich sagen, ich hoffe es hat niemand einen dicken Kopf vom Sekt bekommen und es war eine sehr gelungene Eröffnung. Die Reaktionen in den Foren sind sehr positiv.

nach oben springen

#134

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 10:23
von Claro Laval | 650 Beiträge

Den LM-Giver mach ich heute Nachmittag und schick ihn Aleco.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#135

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 10:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Gestern war ein Mann da, der sich ne rote Nase angepappt hatte. Sah ansonsten ziemlich ernst aus. Der dachte wohl, wir ham Karneval. ^^
Bild folgt... ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#136

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 10:54
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sowas nennt man "Schnapsnase" Tabea... kennst Du doch eh


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#137

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 10:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schnaps ist nich mein Stil Claro! Das trinken nur die Hinterwäldler hinter den sieben Bergen usw.

*schaut dich ruhig und klar, wenn auch noch mit leicht flackernder Pupille an*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#138

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 11:00
von kjs Yip | 697 Beiträge

PAPPNASE !!!

schnappsnase, tzzz, /me schüttelt den kopf...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#139

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 16:30
von admina | 165 Beiträge

Diesen distinguierten Herren meinte ich. Irgendwie hatte er sich verlaufen... ^^



naja, nett wie wir sind, haben wir dann alle eine rote Nase angelegt, damit es für ihn nicht gar so peinlich war...



Und im Laufe des Abends besuchten uns die lieben Amazonen. Da hab ich leider alles etwas verschwommen gesehen ^^


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 16:41 | nach oben springen

#140

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 11.09.2009 16:33
von Sumy (gelöscht)
avatar

ach so sah das Wölkchen aus, dass immer um mich rumkreiste :)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de