#21

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 16:25
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ach Katta... ich dank Dir recht sakrisch!

Warum braucht "man" ein Thema? Ist denn "Bilderstürmerei" zu wenig? Ein Querschnitt über die Arbeiten aller Mitglieder?

Für PR müssen wir wohl selber sorgen. Die Foren übernehm ich, wenn's genehm is.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#22

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 31.08.2009 22:52
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

wieviel sind wir denn hier die Bilder beisteuern würden. Bitte alle mal melden :D

Thema braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Es hat doch sicherlich jeder ein paar Favoriten, oder?
Ich würde vorschlagen jeder schickt mir wenn möglich ingame mal bitte so 2-4 Bilder. Damit schonmal was da ist. Bitte den Namen zum Bild schreiben, und wenn möglich die Originalmasse, damit ich mich beim aufhängen nicht vertue und uns plötzlich schlanker mache als wir sind :D
Wenn jemand so gesaubeutelt wie Micha ist und garnicht mehr online kommt, dann bitte mir anders die Auswahl zukommen lassen, ich lade die dann in SL hoch.

Hm..oder was meint Ihr?

nach oben springen

#23

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 06:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Minsch Katta *sich vor den Kopf schlag*

Ich hab doch noch unsere gesamte Ausstellung "best of the best" im Inventory. Die können wir doch nehmen als Grundlage. Und wenn jemand noch was Neueres hat, kann er es dir extra geben. Und der Micha kann endlich mal was beisteuern. :P Na wie findet ihr das?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 06:44
von jenny | 98 Beiträge

Also wenns ok ist, ist hätte noch einige etwas ältere Bilder im Inv liegen, die es auf Flickr schon längst nimmer gibt. Dürfen es denn auch Bilder sein wo kein SL oder wenig drin ist?


nach oben springen

#25

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 07:38
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen!

Wie wär's, wenn wir uns heute Abend treffen... Katta, Tabea und alle Stürmer die Zeit haben... und gleich vor Ort besprechen, planen und Katta beim organisieren unterstützen?

• Da Tabea noch Bilder hat sollte eine kurze IM zur Abklärung helfen.
• Ältere Bilder sollten kein Problem sein, solange die/der Stürmerin/Stürmer damit kein Problem hat.
• Die Menge an Bildern, die jede/jeder Stürmerin/Stürmer beisteuert hängt wohl von der Anzahl der Teilnehmerinnen/Teilnehmer ab.
• Die Bilder, die noch nicht inworld sind müssen downgeloaded werden. Schreribt bitte hier die url und den Titel herein.

Und jetzt geh ich Studentinnen und Studenten ärgern!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#26

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 08:19
von Sumy (gelöscht)
nach oben springen

#27

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 08:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich könnte heut abend da sein.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#28

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 09:28
von jenny | 98 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 09:41 | nach oben springen

#29

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 09:39
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
Minsch Katta *sich vor den Kopf schlag*

Ich hab doch noch unsere gesamte Ausstellung "best of the best" im Inventory. Die können wir doch nehmen als Grundlage. Und wenn jemand noch was Neueres hat, kann er es dir extra geben.



Dies entspricht genau meinem derzeitigen Zeit-und Faulheitsmanagement..

Falls da pics von mir dabei sind kann man die nehmen. !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 12:50 | nach oben springen

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de