#31

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 10:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von jenny
edit: ich hab Katta IG schonmal welche zukommen lassen, warum bin ich eigentlich die erste?! o.O
macht mal hinne, ihr müden Stürmer



Aaaaah na das hamwer jerne was? Monatelang faul sein und wenn sich dann die andren mal in den Seilen hängen lassen, dann die große Klappe ham! Wenn du weiter so frech bist, drück ich dich wieder dod. :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 11:01
von jenny | 98 Beiträge

*grinst frech zu Tabs*
paaah gönn mir doch auch mal den Triumpf, schneller als andere gewesen zu sein...
is ja nicht oft so *fg*
pffft aber nein, da wird mir wieder gedroht *plustert sich auf*


nach oben springen

#33

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 11:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*wuschelt mal kräftig durch die aufgeplusterten Federn* :-D


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#34

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 11:11
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Ich kann heut abend auch. Allerdings nicht so lang. Ich bin eigentlich gegen halb neun zum telefonieren verabredet (wie das klingt Oo ) Oder aber ich bringe wen mit. Wenns nicht stört.


Micha, deine drei Favoriten hab ich eben schonmal hochgeladen, bzw. die zwei, den mein Micha-Fav hatte ich ja schon :)

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 11:26 | nach oben springen

#35

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 11:26
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

nochmal ich.

Bin grad nochmal dort vor Ort. Sogar die alten Rahmen von unserer ersten Ausstellung würden hier reinpassen.

Ausserdem wäre es schön wenn einer von den beiden Herrschaften denen das da gehört dabeiwäre. Ich schreib die mal an.

nach oben springen

#36

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 11:31
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Juchu...ich wollt schon immer rummüllen :D

Haben wir ein Logo? Da ist ein Plätzchen (auf dem bild diese hohle Säule in der Mitte der Galerie) wo man etwas reinpacken könnte. Ganz simpel wäre unser logo auf einem prim und diesen dann drehend und leuchtend dareinbasteln. Aber ich find nix gescheites... ?

nach oben springen

#37

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ne wir ham auch keins. Der Claro wollte ja immer, aber der is auch sooo faul... :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#38

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:08
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

wann jetzt heute abend?
Ich muss nämlich jetzt für vermutlich den ganzen Tag off.

Mir würde 20:30 Uhr passen.

??

nach oben springen

#39

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

oki, mir auch


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#40

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:27
von jenny | 98 Beiträge

Braucht ihr ein Logo? Ich kenne da zuuuufällig jemanden, der Profi auf dem Gebiet ist....

*weicht schonmal schnell Tabs dickem Hintern aus*


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 12:29 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de