#41

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:41
von kjs Yip | 697 Beiträge

da is ma mal ein paar tage auf ner anderen baustelle...

och ich könnt auch das eine oder andere "alte" bildchen beisteuern; ich versuch heut abend auch ma on iG zu sein, dann kann ich es euch ja zeigen..

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#42

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 12:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaja kjs, hier verpasst du was. Schlagartig erwachen wir aus unserer Lethargie und dann gehts aber ab hier. :)

Jenny, klar brauchen wir ein Logo, dafür machen wir nen neuen Thread auf, Momentchen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#43

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 01.09.2009 21:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zwei Fragen.

1. De Veranstalter wollen eine Vernissage veranstalten. Passt euch dafür der

06.09.09, 20:00 Uhr?

Und

2. Wir suchen einen genialen Titel für die Ausstellung, lasst mal rollen büdde :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#44

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 06:16
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

So, ich brauche noch 1-2 Sachen, ich liste mal auf:

Greta: Das Bild Rücken war schonmal in einer Ausstellung und hiess damals "Rot" kann ich den Titel "Rot" lassen?

Bjuti: Ich habe noch drei bilder von dir, aber es schwirren mehrere Namen dafür rum :) Sind die Titel: Cuba, Dreamland und Spring in Ordnung?

Lano: Bitte ausser Infinity mir die Bilder mit vollen Rechten zukommen lassen.

Sumy, wir haben uns für die ersten Bilder aus Deiner Auflistung entschieden. Welche Bildtitel hättest Du gerne für diese Bilder? (ich habe Dir ausserdem die Bilder in SL zukommen lassen)

Sly: Ich hab eigenmächtig entschieden du machst mit :)



Mit dabei sind also Beauty, Claro, Greta, Jenny, Katta, kjs, Lano, Micha, Sumy, Sly und Tabs.
WER NOCH?????? *Anstachel*
Ich verteile heute und morgen die Bilder dort, also hopp hopp :o))

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 12:45 | nach oben springen

#45

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 07:09
von Claro Laval | 650 Beiträge

Guten Morgen ihr Schlafhauben!

Katta ist seit den frühesten Morgenstunden fleißig

Und hier noch das Taxi: Die Neue Galerie

Ich wünsch Euch einen angenehmen, erfolgreichen Arbeitstag!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#46

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 07:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

einfach mal DANKE richtung katta ruf.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#47

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 08:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*gäääähn*

Schlafhauben??? Man wird ja wohl ma ausschlafen dürfen in seinem rechtschaffen verdienten Urlaub wus?

Ich wünsch euch übrigens auch einen wunderschönen erfolgreichen ARBEITStach *gehässig grins*

Mal auf ihre zwei Fragen deutet..

1. De Veranstalter wollen eine Vernissage veranstalten. Passt euch dafür der

06.09.09, 20:00 Uhr?

Und

2. Wir suchen einen genialen Titel für die Ausstellung, lasst mal rollen büdde :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#48

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 08:56
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

huch..die Katta arbeitet tatsächlich mitten in der Nacht...

und

ja, das ist ok mit den Titeln für meine Bilders, Katta, Danke !
(reibt sich verschämt den Schlaf aus den Augen)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#49

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 11:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

@Katta: Gretas Bild heißt Rot, das weiß ich noch.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#50

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 12:22
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich finds toll:

während die Stürmers alle nachdenken ob und wie es evtl. gehen könnte packt die Katta einfach an und macht !

Sieht schon richtig gut aus die Ausstellung.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de