#51

totgesagt leben länger

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 12:37
von Sumy (gelöscht)
avatar

Sollten wir nicht auch den Termin der Vernissage in die Eventkalender der unterschiedlichen Foren setzen? Ist doch eine gute Werbung und totgesagt leben länger

nach oben springen

#52

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 12:40
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Wir hätten noch Platz für Bilder

So wie es ist, geht es schon denke ich.
Aber ein paar Plätzchen hätten wir noch.
so 10 Bilder könnten wir noch gut unterbringen
Warum kommt den keiner aus dem Mauseloch gekrochen? Sind wir tatsächlich nur noch 11 Stürmer die da mitmachen?

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 12:45 | nach oben springen

#53

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 12:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

@Sumy: alles was normale PR ist, ist erlaubt, denk ich. Claro wollte sich um Forenwerbung kümmern...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#54

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 12:53
von Sumy (gelöscht)
avatar

Was ist den bei PR nicht erlaubt O.O *kicher*
wor lauter Ausstellung aber nicht die Monatsbilder vergessen, auch die Urlauber *husch husch ans Werk*

nach oben springen

#55

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 14:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bin grad in der Ausstellung - find sie großartig. Ganz lieben Dank an Katta!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#56

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 16:21
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Sobald wir ein Logo haben wird's auch ein Plakat geben! Sobald wir einPlakat haben poste ich im Namen von AUSTRIA in SL in den großen deutschen SL-Foren.

Ich weis schon, dass des alles sehr, sehr knapp ist. Ob daher ein Eintrag in den Kalendern noch was bringt, weis ich net. Ich werd's auf jeden Fall probieren.

Und auch von mir ein echt steirisches "Daunkschia Katta!"


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 16:23 | nach oben springen

#57

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 02.09.2009 21:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so schön ist unsre Ausstellung *freu*



Danke an alle, die mitgemacht haben!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#58

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 03.09.2009 07:27
von kjs Yip | 697 Beiträge

... grrrrr(au...)
elefantenfarbenestrukturierungskanten (nö, bedarf _keiner_ erklärung...)

aber, die bildchen sind wunderschön; da freut man sich als fast-noch-neuling und ist fast beschämt, in welchem umfeld man sich bewegen darf...

es ist toll diesen querchnitt eurer arbeiten zu sehen, da sind nur traumhaft schöne bildchen...(von den "alten" stürmern )

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#59

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 03.09.2009 08:35
von jenny | 98 Beiträge

Ich war gestern mal kurz gucken, ist echt schön geworden!
Dankeschööön Katta!


nach oben springen

#60

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 03.09.2009 13:07
von Sumy (gelöscht)
avatar

sehe mir auch grade die Bilder an und muss sage, eines schöner als das andere. So in kompakter Form so viele gute Bilder zu sehe. Besonders beeindruckend finde ich die unterschiedlichen Handschriften, die man glaube ich gut erkennen kann.
Auch mein Dank gilt der Organisation, die Arbeit sieht man meist nicht aber man kann sie erahnen.
Zu meinen Bildern fällt mir noch auf, dass wohl ein falsches Seitenverhältnis haben. Meine sind 3:4 und die sind glaube ich hier 2:3 kann man das noch ändern *büde*?

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de