#1

Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 23.08.2009 20:54
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Die Galerie von AUSTRIA in SL hat Kapazitäten frei und Isolde Merlin fragt bereits zum zweiten Mal an ob ich jemanden zur Hand habe. Das erste Mal war's einfach viel zu knapp und es wird wohl auch jetzt net unbedingt sehr viel Zeit bleiben.

Wie wär's also mit eine Ausstellung eines/einer Stürmers Stürmerin oder von zwei oder drei? Themenwahl bleibt dem/der Künstler/Künstlerin überlassen.

Die Galerie befindet sich auf Schweet: http://slurl.com/secondlife/Schweet/105/147/1990
Schaut euch vielleicht mal die Gegebenheiten dort an. Da is ganz schön Platz!.

Bei Interesse schickt ein IM an Michi Renoir oder wenn ihr euer englisch aufpolieren wollt an Isolde Merlin. Net vergessen dass Ihr von mir kommt

Servus und einen guten Wochenanfang!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#2

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 24.08.2009 17:06
von Claro Laval | 650 Beiträge

Net bös sein, dass ich den nach oben drück! Es drängt ein wenig die Zeit.

Wie wäre es, wenn sich die Damen unseres Forums zusammentun und Bilder zeigen, wie sich SL aus ihrer Sicht darstellt? "Second Life - Seen with women's eyes"


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#3

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 24.08.2009 17:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaajaa, die Herren kriegens natürlich wieder mal nich gebacken! *augenverdreh*

kann man da olle Kamellen nehmen Claro?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 24.08.2009 17:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Minsch Lano, Micha, Jenny, Syl und die, die ich jetzt auf die Schnelle vergessen hab - ihr könnt doch locker sone Ausstellung füllen *tret*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 24.08.2009 17:34
von Claro Laval | 650 Beiträge

Herzallerliebste Tabea...

Ob Altes oder Neues, niemand von uns edlen Stürmern is so bekannt, dass es einem Besucher auffallen tät' dass da eventuell nicht ganz so aktuelle Bilder an der Wand hängen .

Die Qualität isses die zählt! Und die Damen hierorts haben da doch einiges zu bieten. Oder sollt ich mich täuschen?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#6

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 24.08.2009 17:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich zieh dir gleich deine freche Zunge raus duuuu *droh*

Was meinen denn die "Damens" zu Claras Vorschlag?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 27.08.2009 22:07
von Claro Laval | 650 Beiträge

Aaaaaaalsoooo...

Meine lieben Schlafhauben und innen! Liebe Mitstürmer und innen! So geht's net! Ich möcht Euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Möglichkeit besteht Eure Arbeiten auszustellen...

• freie Themenwahl
• nahezu unbeschränkten Primverbrauch
• viel Platz
• es kost' nix
• Ankündigung in den deutschsprachigen SL-Foren (!!) durch den österreichischen Botschafter

Zwei Mal wurde ich jetzt gefragt, ob wir denn auch inworld stürmen... ein drittes Mal wird's wohl nicht geben! Vielleicht nimmt sich dann wohl eher einer der Herren ein Herz? Ich selbst kann net schon wieder dort aubauen, zumal ich eine Ausstellung auf einer der neuübernommenen Volkslandsims vorbereite. Wenn's möchtets red ich mit den Leuten dort.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#8

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 28.08.2009 14:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Claro, der Mücha will, er hat bloß Probleme, weil er keinen Account mehr hat...

Könnt ihr euch mal kurzschließen oder irgendwie? Ich mach auch gern Mittelsmann, bin aber dieses WE etwas verhindert :( Könnte ab Sonntag Abend oder Montag helfen)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 28.08.2009 15:01
von Sumy (gelöscht)
avatar

Bilder kann ich auch beisteuern, fahre aber auch über das WE weg.
Wie wäre es mit der Frau im Fenster und der auf der Box (oder was dir sonst noch so einfällt)?

nach oben springen

#10

RE: Ausstellungen - Anfragen und selbstorganisierte

in Ernsthafter schwatzen 28.08.2009 15:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wär gut, wenn der Claro auch mal was sagen tät...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de