#11

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 19.09.2009 09:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ROFL
aber sie sind echt bemüht ^^

Hab auch grad nen guten Tipp bekommen. Wer ist schon zufrieden mit seinem Job, hm?

http://www.youtube.com/watch?v=l1TcJKFB0sY


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#12

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 19.09.2009 16:56
von Eskimo | 516 Beiträge

@ Lano: ja die Lebenserfahrung die man bei sowas sammelt ist sicher nicht abzustreiten. Ich persönlich bin so sportlich wie ein Tischtennisball der im Keller in einem Karton liegt. Von daher wär das nix für mich!

@ Tabea: Der Kerl kann einem richtig leid tun. Da sieht man wieder einmal wie wichtig eine gute Ausbildung ist.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#13

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 21.09.2009 20:20
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:38 | nach oben springen

#14

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 21.09.2009 20:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das ist wieder ein echter Sumy ^^

Schaut mal, ich möchte gern, dass wir unser Webdesign nochmal überdenken. Ich fänd so ne Variante nicht schlecht:

http://www.ingenfeld.de/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#15

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 21.09.2009 21:05
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:38 | nach oben springen

#16

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 21.09.2009 21:53
von Claro Laval | 650 Beiträge

Na wenn die Website nichts für unsere Bjuntie is! Und Bruno, na ja, der wird halt auch einen gewissen Ausgleich brauchen!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#17

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 21.09.2009 22:01
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
Na wenn die Website nichts für unsere Bjuntie is! Und Bruno, na ja, der wird halt auch einen gewissen Ausgleich brauchen!


die Entgleisungen nehmen heute überhand.
Daß sogar unsere Cheffffin solche unseriösen Offerten macht, die den Steirerman noch dazu bewegen meinen guten Namen zu verunstalten
- ist wirklich schkandalös !!! (findet ihr nicht auch dieses rot schrecklich grell?)
Über die Sache mit dem Strahl will ich mal garnich weiter nachdenken....
Mit was für Kerlen sich uns Sumy´s Fantasie beschäftigt gibt mir auch zu denken...

bei se wäh:

was haltet ihr überhaupt von einem Chat ?

Da könnte Claro noch etwas ausführlicher zu strahltechnischen Problemen referieren.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 21.09.2009 22:05 | nach oben springen

#18

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 23.09.2009 14:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Für euch zur Beruhigung hinsichtlich Schweinegrippe:

http://www.livinghandy.de/index.html?fra....php?pid=120687


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 23.09.2009 14:20
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

cool..

aber ich hab jetzt nach reiflicher Überlegung spontan beschlossen mich nich gegen diese Viechergrippe impfen zu lassen.
Meinen Kunden empfehle ich das auch...schon wegen des Haarwuchses.
Sonst werd ich ja brotlos.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#20

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 23.09.2009 14:41
von Atrista | 604 Beiträge

Verliert man bei der Impfung Haare? Überall?


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de