#171

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 11.02.2012 12:36
von JOSIE | 1.181 Beiträge

oh ja, wie hilfreich ... das ist eine registrierung wert. alles auf einen blick. dann hört endlich das zusammengesuche bei flickr auf. mir geht es wie dir - anhand von bsp.bildern sehe ich erst was und ob es mir gefällt. die ganzen begriffe zu lernen ... bridge- oder systemkamera ... oder mit spiegel... steht ja bei flickr auch nicht immer alles dabei (welcher typ u.s.)

danke micha


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 11.02.2012 12:37 | nach oben springen

#172

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 12.02.2012 08:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*seufz*

das sind die echten Durchreißer:

http://vimeo.com/36141149


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#173

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 12.02.2012 13:22
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ich war die erste zeit etwas sprachlos - wow. "timelapses" das wort kannte ich noch gar nicht. hach, die sony ist für serien zu langsam. bisher dachte ich das ist gut für mich, bin selber nicht so die schnellste ... aber jetzt .... ich will auch timelapse können.

lano, was machen deine filme? Zitat: I ♥ Film


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 12.02.2012 13:24 | nach oben springen

#174

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 12:20
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*schreit* LLLLLLLLLLaaaaaaaanooooooooooooooo!!!

is bestümt ein miezverständnis.... du meinst die dinger die sich so rolllllen und ich meine video oder? macht ja nix


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 12:22 | nach oben springen

#175

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 13:16
von Lano | 6.276 Beiträge



Im Moment machen die Filme nix, es ist einfach viel zu kalt für meine Kamera-Oldtimer. Ab einer gewissen Temperatur wird das alte Schmieröl fest und man kann nicht mehr auslösen. Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch gerade etwas lustlos und warte auf den Frühling.

Am WE fahre ich für ein paar Tage nach Leipzig, ich hoffe dass ich da wieder etwas fotografieren werde. Allerdings habe ich auch da das Kälteproblem und ich hab noch keine Ahnung, welche Kamera(s) ich mitnehmen werde. Die Exakta Varex IIa oder die Rolleiflex? Mal sehen.


nach oben springen

#176

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 14:28
von Lano | 6.276 Beiträge

Die unscheinbarsten Objektive sind meist die interessantesten:

http://www.flickr.com/photos/praktinafan/4077749650/

und leider auch die begehrtesten.. *heul*

http://www.ebay.de/itm/Carl-Zeiss-Jena-O...#ht_5201wt_1344


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 14:28 | nach oben springen

#177

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 14:52
von JOSIE | 1.181 Beiträge

bitte nimm die exakta mit ... Ich hätte gerne ein Bild von dir und tabse - beide mit eurer exakta vor dem laden gegenüber vom bahnhof ... grischi oder greta müßten den dritten mann/frau machen oder wer kommt da noch in frage? menno ^^ bin jetzt schon ganz neugierig auf die bilder vom nächsten WE


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#178

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 15:03
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wolle mer den Lano hier reinlasse ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#179

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 16:03
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich frag ja gar nicht erst. ^^

...und Fotowünsche werden nicht erfüllt.

Aber es könnte durchaus die Exakta werden, ich habe sie nicht oft benutzt, aber das letzte Mal im Winter bei Minusgraden und da hat sie funktioniert.




zuletzt bearbeitet 13.02.2012 16:18 | nach oben springen

#180

RE: Was zum Spielen?

in Rumblödeln ^^ 13.02.2012 17:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wir machen mal hier weiter, he?

Gemeinsames Stürmen (4)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de