#241

Am 8. März begehen Frauen in aller Welt den Internationalen Frauentag

in Rumblödeln ^^ 08.03.2013 14:37
von JOSIE | 1.181 Beiträge



im echten leben gibs das bei mir aaaber leider nich. diese männerkörper hab ich im sl mal gesehen. geht ihr auch immer noch arbeiten?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 08.03.2013 14:42 | nach oben springen

#242

Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.03.2013 15:06
von JOSIE | 1.181 Beiträge

gestern etwas lustiges heute mal ... anders ... kann ich auch


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#243

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.03.2013 16:43
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

nun ja, unsere Forenmänner betrachten uns wahrscheinlich als Neutrum ....*/dachte ich mir gestern/*


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#244

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 10.03.2013 22:55
von JOSIE | 1.181 Beiträge

mal als neutrum betrachtet zu werden - der gedanke gefällt mir *ggg* bis 3:58 min zu gucken ist auch nicht jederManns sache wollte für micha auch immer mal eine anleitung schreiben, wie man die werbung ausstellt


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#245

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 12.05.2013 11:02
von Lano | 6.276 Beiträge

DAS Hochzeitsfoto hätte ich gerne gesehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S7FmznnVTvQ


nach oben springen

#246

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 17.05.2013 12:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

ähem... haut der fotograf etwa ab? der macht sich am ende doch eindeutig vom acker.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#247

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 21.05.2013 09:09
von Lano | 6.276 Beiträge

Schaut ma Flickr.. o.O Ich weiss noch nicht, ob mir das so gefällt..

http://www.flickr.com/


nach oben springen

#248

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 21.05.2013 17:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

omg. war da seit monaten nicht mehr. dachte im ersten mom ich bin auf fb gelandet (ich hasse fb). ich fühle mich da etwas erschlagen, wenn ich die seite öffne.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#249

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 23.05.2013 10:21
von Lano | 6.276 Beiträge

Ja, das geht vielen so. Es formiert sich Protest und die Suche nach Alternativen. Hoch gehandelt wird http://www.ipernity.com/ , das sieht so aus wie Flickr früher und hat ein paar gute Features. Man kann sogar seine Bilder ganz einfach portieren.

Auf den zweiten Blick finde ich die Neuerungen bei Flickr aber gar nicht so schlecht, auch wenn man alle altvertrauten Funktionen erst suchen muss. Die Bilder sind jetzt viel größer und auf schwarzem Grund, das gefällt mir sehr.


nach oben springen

#250

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 08.06.2013 13:28
von Lano | 6.276 Beiträge

Postcrossing:

Man schreibt eine Postkarte an eine(n) Fremde und bekommt von einem anderen Fremden eine zurück. Weltweit. Ich mag die Idee.

http://www.postcrossing.com/

edit: Hab mich gerade angemeldet und meine ersten beiden Postkarten verschickt. Eine ging in die Türkei, die andere nach Holland. :)


zuletzt bearbeitet 08.06.2013 14:55 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de