#251

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 08:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Im Inet gibt es schon tolle Dinge. Man muss sie nur finden. Danke Lano für den Link. Bin auf Deine Karten, die Du bekommst sehr gespannt. Sammelst Du Briefmarken?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#252

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 09:07
von Lano | 6.276 Beiträge

Nö. Ich sammel weder Briefmarken noch Postkarten, aber das finde ich doch recht spannend.

Als erstes wurde mir eine Dame aus den Niederlanden zugeteilt, die sehr anspruchsvoll war, was die Auswahl der Postkarten angeht: Nicht selbstgestaltet, nicht kitschitg, gerne SW, am liebsten Katzen oder alte Werbetafeln, bloß keine Blumenmotive, bitte ohne Umschlag.. *nerv*
Zum Glück war die Dame aus der Türkei da unkompliziert und hat keine Wünsche geäußert. Finde es auch doof, sich bestimmte Motive zu wünschen, das ist doch eigentlich gerade das Spannende daran.

Mit der Adresse bekommt man übrigens auch einen Zahlencode, den man auf der Karte vermerkt. Der Empfänger gibt den Zahlencode dann ein, so dass Postcrossing weiss, dass man wirklich eine Karte verschickt hat. Erst dann kommt die eigene Adresse in die Lotterietrommel. Es ist also kein Kettenspiel, sonst hätte ich es nie mitgemacht.


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 09:08 | nach oben springen

#253

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 17:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und was schreiben dir die Damens so? :-) (jaja, mit ausländischen Damens ist alles bestens, mit einer deutschen Dame wie mir geht gar nix)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 17:39 | nach oben springen

#254

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 17:44
von Lano | 6.276 Beiträge

Noch hamse ja nix geschrieben. Erst wenn meine Karten angekommen sind, wird meine Adresse für zwei Karten freigeschaltet.

Tabs, meld dich doch auch da an. Vielleicht schreibe ich dir dann ja auch mal, wenn der Computer dich für mich auswählt.


nach oben springen

#255

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 17:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach ja, die Chancen sind größer als beim Lotto???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#256

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 18:08
von Lano | 6.276 Beiträge

Aber wer weiss, vielleicht schreibt dir ja auch jemand nettes aus Taiwan oder so...


nach oben springen

#257

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 18:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Taiwan


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#258

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 18:16
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ich hääte noch paar schöne Ansichtskarten von meiner Ur-Oma - aus dem Jahr 1914....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#259

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 09.06.2013 18:17
von Lano | 6.276 Beiträge

Zeichma.


nach oben springen

#260

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 10.06.2013 14:19
von Lano | 6.276 Beiträge

Die nächsten beiden Karten sind auf dem Weg, die eine nach Irkutsk, die andere in die Ukraine..


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de