#261

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 10.06.2013 15:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na und was schreibst du denen so? Ob sie zufällig noch alte Kameras rumliegen haben? Jaja, so kann mans auch machen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#262

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 10.06.2013 16:18
von Lano | 6.276 Beiträge

Sei nicht so neurgierig. Das geht nur die Damen in Irkutsk und der Urkraine und mich etwas an.


nach oben springen

#263

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 11.06.2013 16:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

los sags


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#264

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 11.06.2013 16:58
von Lano | 6.276 Beiträge

Nönönönö. Schreib doch selber Karten, dann weißt du es.

Gerade habe ich die fünfte Karte in den Kasten geworfen, die ging diesmal nach 中国传媒大学南广学院 - Jetzt muss ich allerdings warten bis eine der Karten ankommt, mehr als fünf Karten darf man als Newbie nicht unterwegs haben.

War heute aber schon mal Karten shoppen.. ^^


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 17:00 | nach oben springen

#265

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 11.06.2013 18:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

tja, wenn mann sonst nix zu tun hat....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#266

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 11.06.2013 20:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich sags euch - Lano ist auf der Suche nach alten cams, ganz geschickt macht der das!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#267

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 12.06.2013 12:02
von Lano | 6.276 Beiträge

Danke für euer Verständnis.

wartet es nur ab, bis bei mir die ersten tollen Postkarten aus der ganzen Welt bei mir eintreffen, dann werdet ihr grün vor Neid. GRÜHÜÜÜN! Jawohl.


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 12:04 | nach oben springen

#268

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 12.06.2013 12:09
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

vielleicht schütten sie ihn auch mit ollen Kameras zu...lass mich mal kurz überschlagen..also wenn nur jede 3 Chinesin.....da würde ich mich schon mal um ein geeignetes Stadion kümmern..


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#269

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 12.06.2013 12:14
von Lano | 6.276 Beiträge

Besonders Kamera aus China sind sehr erstrebenswerte Besitztümer, dafür miete ich doch gern ein Stadion.


nach oben springen

#270

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 12.06.2013 12:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

genau! Eigentlich wurden alle guten Markenkameras in China entwickelt!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de