#281

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 14.06.2013 12:34
von Lano | 6.276 Beiträge

Noch keine Karte von mir angekommen.. Menno.


nach oben springen

#282

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 14.06.2013 12:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber fleißig biste, muss man schon sagen! Und was haste nun geschrieben???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#283

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 14.06.2013 12:52
von Lano | 6.276 Beiträge

Das Doofe ist ja, ich darf keine weitere Karte schreiben, bis nicht mindestens eine angekommen ist. Die Karten nach China verschwinden eh meist, Russland braucht sechs Wochen und die Niederländerin hat sich schon seit zwei Wochen nicht mehr eingeloggt. Ich sehe es ja schon kommen..

Auf die Karten hab ich nur ein paar Geheimnisse aus meinem Leben geschrieben, weiter nichts.


nach oben springen

#284

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 21.06.2013 14:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mal auf dem Mars rumfahren!!! Spannend!!!

http://mars.nasa.gov/multimedia/interact...A16918&view=cyl


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#285

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 04.09.2013 10:40
von Lano | 6.276 Beiträge

Den Artikel und vor allem auch das Video fand ich entlarvend und klasse, wie uns Handys vom Leben abhalten:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/asozia...hause-1.1761597


nach oben springen

#286

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 04.09.2013 11:04
von michael119de | 2.822 Beiträge

fluch und segen zu gleichen zeit.

war gerade ein paar tage in paris (mehr und ein paar bilder später hier im forum) und war schockiert: gefühlte 30 bis 40 prozent liefen mit iphone oder tablet im daueranschlag durch die stadt. besonders erschreckend war es im louvre. die rennen da echt mit ausgestrecktem arm und ipad & co vor den augen durch die ausstellung. ich bin mir sicher, dass die mehrheit dieser leute den moment nicht einmal ansatzweise wargenommen, geschweige denn genossen haben.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#287

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 04.09.2013 11:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

stimmt, das Dokumentieren und Zeigen wird wichtiger als das Erleben selbst... Aber wie du sagst Micha, jede Medaille hat zwei Seiten, ich als Konsument des Dokumentierten lerne dadurch Dinge kennen, wie es früher niemals möglich gewesen wäre. Aber auch das wiederum hat zwei Seiten... wir werden der Informationsflut nicht mehr Herr, lassen uns durch die Dinge hetzen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 04.09.2013 12:01 | nach oben springen

#288

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 11.11.2013 21:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

grins, na findet ihr euch wieder? Den Lano seh ich auf alle Fälle:

http://www.viventura.de/blog/alpakas-fri..._eid=ee3f829ab6


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#289

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 17.11.2013 18:40
von JOSIE | 1.181 Beiträge

"Dreifarbiger Look mit Nacken-Spoiler. Er kann es tragen! Foto: Kerstin Joensson" Danke Tabs für den Link - hab so schön gelacht :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#290

RE: Einfach nur Musik

in Rumblödeln ^^ 19.11.2013 09:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja, da hätt ich ihn auch vermutet *grins* Und Micha seh ich auch!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de