#51

RE: Virtuelle Flaschenpost 140inABottle

in Rumblödeln ^^ 28.10.2009 12:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber du musst doch überhaupt keine Daten von dir preisgeben, keinen Account anlegen, gar nix... Jaaa ich weiß, auch ohne das können die genug von einem rauskriegen, aber ich glaub eben immer an das Gute bis ich eines Besseren belehrt werde.

Sinnvoll ist dieses virtuelle Message in a bottle natürlich nicht, aber wenn man immer danach geht, was sinnvoll ist oder nicht... Ich find es einfach spannend, was Leute, die unter völlig verschiedenen Bedingungen leben, so schreiben...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.10.2009 17:49 | nach oben springen

#52

RE: Virtuelle Flaschenpost 140inABottle

in Rumblödeln ^^ 28.10.2009 12:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich habe auch ne post aufgegeben... mit ganz vielen fragen (auf die ich sicher niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee ne antwort bekomm).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.10.2009 17:49 | nach oben springen

#53

Schaut mal:

in Rumblödeln ^^ 04.11.2009 13:52
von Lano | 6.276 Beiträge

Smoke on the Water.. Japanisch:

http://www.youtube.com/watch?v=1yPu58c13Yg


nach oben springen

#54

RE: Schaut mal:

in Rumblödeln ^^ 04.11.2009 16:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hihi, das rockt aber so richtig ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#55

RE: Schaut mal:

in Rumblödeln ^^ 04.11.2009 18:40
von Eskimo | 516 Beiträge

Sehr "interessant"! Was man doch für einen komplett anderen Sound mit "fremden" Instrumenten schaffen kann! Mal was ganz anderes! Und Sie haben sich obendrein noch ein sehr schwer zu spielendes Lied ausgesucht das eben schwer zu kopieren ist, da das Original schon perfekt ist ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#56

RE: Schaut mal:

in Rumblödeln ^^ 06.11.2009 10:53
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich mochte den Kontrast von den scheinbar völlig unbewegten Musikern und der bewegten Musik. Vor allem die Mimik der Sänger beim "Schreien". ^^


nach oben springen

#57

Elfyourself

in Rumblödeln ^^ 10.11.2009 09:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

http://www.elfyourself.com/

will eure Ergebnisse sehen!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#58

RE: Virtuelle Flaschenpost 140inABottle

in Rumblödeln ^^ 23.11.2009 12:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bald brauchen wir kein SL mehr, da unsere RL-Erde vollkommen virtualisiert ist incl. Bewegung... Und wenn wir dann noch TP-Möglichkeiten bekommen!!! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=TPk88soc2...player_embedded


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#59

Bears playing hockey ^^

in Rumblödeln ^^ 23.11.2009 12:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#60

RE: Bears playing hockey ^^

in Rumblödeln ^^ 23.11.2009 14:29
von Lano | 6.276 Beiträge

Tabs ich kann dich sehen! Omg.. sowas machst du?


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de