RE: Virtuelle Flaschenpost 140inABottle

in Rumblödeln ^^ 23.11.2009 16:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hast du auch gesehen, wie ich dich gebissen hab??? Sieh dich vor!! ^^

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

Heirat virutell - real

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 10:31

ist es zu fassen???
Ein realer Mensch heiratet eine Videospiel-Figur!!! Wirklich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hsikPswAYUM

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.11.2009 10:32 | nach oben springen

RE: Heirat virutell - real

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 11:55
von Lano | 6.276 Beiträge

Nach mehr als zwei Jahren SL ist einem doch nichts menschliches und pixeliges mehr fremd. ^^

nach oben springen

Life 2.0

in Rumblödeln ^^ 04.12.2009 12:16

Ein Film über Second Life, wird gezeigt auf dem Sundance Film Festival... klingt nach Drama:

This feature-length documentary follows a group of people whose lives are dramatically transformed by the virtual world Second Life. More than an examination of a hot new technology, the film is foremost an intimate, character-based drama about people who look to a virtual world in search of something they are missing in their real lives.

http://www.techcrunch.com/2009/12/03/sec...e-2-0-sundance/

nach oben springen

RE: Life 2.0

in Rumblödeln ^^ 05.12.2009 12:27

Heheh.. das klingt sehr nach Drama, die haben wohl echte Erfahrungen da gemacht. ^^

Diese Geschichte stand heute in einer unserer Gratiszeitungen, ich fand sie im Internet allerdings noch in einigen anderen Varianten, so daß ich bezweifle, daß sie wahr ist. Aber sie ist so klasse, dass ich sie auch noch als Erzählung gut finde.

In Antwort auf:
«Veröffentlicht in der London Times»

Außerhalb des London Bristol Zoo existiert ein Parkplatz für 150 Autos und 8 Reisebusse.

Innerhalb von 25 Jahren, wurden die Parkplatzgebühren von einem sehr sympathischen Mann eingenommen. Die Gebühren für ein Auto entsprechend 1,40 € und 7,00 € für einen Reisebus.

Eines Tages, nach gut 25 Jahren ununterbrochener Arbeit ohne einen einzigen Tag Ausfall, ist der Kassierer verschwunden.
Die Geschäftsleitung des Zoos wandte sich an die Stadtverwaltung und bittet um eine Ersatzperson. Die Stadtverwaltung forschte ein wenig nach und antwortete dem Zoo,

dass die Verantwortung für den Parkplatz selbst beim Zoo liege. Die Geschäftsleitung des Zoos erwiderte, dass der Kassierer ein städtischer Angestellter sei.

Die Stadtverwaltung wiederum antwortete, das dieser Mann niemals im Dienste der Stadtverwaltung war und kein Geld in die Stadtkasse abgeführt wurde.

Während dessen, entspannt und zufrieden in seiner Villa an einer schönen spanischen Küste (oder wo anders), gibt es einen Mann, der ein Drehkreuz am Parkplatz vor dem Zoo installierte und einfach begann, jeden Tag zu kommen und die Parkgebühren für sich zu kassieren. Nach Abschätzung der Behörden, beliefen sich die Einnahmen bei ca. 560,- € am Tag...und zwar 25 Jahre lang!!!

Davon ausgehend, dass er auch noch 7 Tage die Woche gearbeitet hat, hat er ungefähr eine Summe von 7 Millionen Euro kassiert. Und niemand weiß, vor allem seinen Namen...!!!

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 12:28 | nach oben springen

RE: Life 2.0

in Rumblödeln ^^ 05.12.2009 14:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

boah..jetzt muß ich gleich mal rausrennen ob ich nicht auch irgendwen abkassieren kann...steuerfrei versteht sich :-))

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

Santa

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 16:25

Das les ich jetzt erst, die Idee ist genial!

Schaut mal, diesen Süßen wollt ich euch mal zeigen.

http://www.flickr.com/photos/26203330@N0...interestingness+(Flickr+Most+Interesting+Photos)&utm_content=Netvibes

Klasse Bokehs im Hintergrund!

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 14:22 | nach oben springen

RE: Santa

in Rumblödeln ^^ 14.12.2009 18:25

Ein sehr schöner Kurzfilm, bitte in HQ und Vollbild anschauen, wenn eure Verbindung und euer PC das zulässt:

http://exposureroom.com/members/TC.aspx/...5d1a08959ad521/

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 14.12.2009 21:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich danke meinem pc und meiner inet verbindung für hd und dir für diesen link lano. klasse "stummfilm", der mehr sagt als manch gesprochenes wort.

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 24.12.2009 16:06

Passend zu Weihnachten:

Last Christmas, die etwas andere Version. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TBY4it36h...player_embedded

Euch allen schöne Weihnachten!

nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de