#81

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 29.12.2009 18:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na du wirst ja immer schöner! Wenn das der Eskimo sieht tsts...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#82

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 07:22
von Eskimo | 516 Beiträge

Uiuiui ..... na zum Glück bin ich keine Frau sonst würde ich über meine eigene Zunge stolpern ..... rofl ..... oder über meinen Sabber ^^. Bei uns im hohen Norden wird auf Aussehen ja weniger wert gelegt. Da kommts drauf an wer schneller ein Iglu bauen kann und wer weiß wo die Eisdecke nicht allzu dick ist um Fischen zu können! Hier gehts noch um die bodenständigen Dinge ...... rofl
/me zieht einen seiner beheizten Schlüpper aus um sich an der Zehe zu kratzen.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#83

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 08:55
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Schlüpper...Zehe kratzen..?
hm wahrscheinlich heißen manche Dinge im Norden anders....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#84

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 09:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Eskimo
Hier gehts noch um die bodenständigen Dinge



aaah, interessantes Thema, wie muss denn bei euch im Norden eine Frau beschaffen sein, um die Aufmerksamkeit eines Mannes erringen bzw. das Geheimnis der beheizten Schlüpper lüften zu können?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 09:36 | nach oben springen

#85

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 10:12
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Schlüpper...Zehe kratzen..?
hm wahrscheinlich heißen manche Dinge im Norden anders....




..ich denke, im Norden sind die Zehennägel und Schlüpper wohl einfach etwas länger. ^^


nach oben springen

#86

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 10:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

igitt, *stellt sich das grad vor* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 10:31 | nach oben springen

#87

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 30.12.2009 22:42
von Lano | 6.276 Beiträge

Musikalischer Jahresrückblick:

http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA


nach oben springen

#88

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 06.01.2010 16:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schaut mal, eine äußerst seltene Rollenwolke über Uruguay

http://apod.nasa.gov/apod/ap100105.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#89

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 29.01.2010 21:19
von Lano | 6.276 Beiträge

Passt wohl nicht in diesen Thread, aber ich find auf die Schnelle keinen anderen:

Schaut mal, dieses hier ist ein FOTO:

http://www.flickr.com/photos/kevsyd/2468...57600514197400/


nach oben springen

#90

RE: Analyse

in Rumblödeln ^^ 29.01.2010 22:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

passt gut zu unseren alten Meistern neu gewandet... Man mags kaum glauben, dass das ein Foto ist. Er hat ja noch andre tolle Bilder auf Flickr stehn... *staun*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de