#1

Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 17:05
von Lano | 6.276 Beiträge

http://vimeo.com/4636202

Ist das nicht toll gemacht?


nach oben springen

#2

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 17:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, das ist klasse gemacht. Hab erstmal nur auf die Veränderungen von ihm geachtet, gar nicht auf das, was sich im Hintergrund abspielte...
Was für eine extreme Erfahrung für ihn...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 19:33
von Kathleen (gelöscht)
avatar

WOW ... ich bin sprachlos ....

Sich diesen Weg vorzustellen und all die Zeit ... unglaublich.

nach oben springen

#4

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 21:04
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich hab es mir schon mehrmals angeschaut und immer mehr entdeckt, je nachdem ob ich nun auf den Mann, den Hintergrund oder den Text achtete..

..und wer war Teacher Xie?


nach oben springen

#5

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 21:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

is das jetzt mehr ne rhetorische Frage? :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 17.09.2009 16:39
von Lano | 6.276 Beiträge

Es ist vermutlich überhaupt nicht geschmackvoll, über die schrecklichen Familienfotos anderer Leute zu lachen. Wer es denoch möchte, kann hier mal schauen. Viel Spaß. :)

http://awkwardfamilyphotos.com/


nach oben springen

#7

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 18.09.2009 23:06
von Lano | 6.276 Beiträge

...und noch ein Musikvideo zur guten Nacht.

http://www.youtube.com/watch?v=YPnGPIMUnus


nach oben springen

#8

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 19.09.2009 07:51
von Claro Laval | 650 Beiträge

Lieber Lano!

Mir fehlen die Worte...


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#9

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 19.09.2009 08:14
von Eskimo | 516 Beiträge

wirklich genial gemacht ..... abgesehen von der Idee quer durch China zu stapfen


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#10

RE: Schaut mal

in Rumblödeln ^^ 19.09.2009 09:47
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Eskimo
wirklich genial gemacht ..... abgesehen von der Idee quer durch China zu stapfen



Ich finde die Idee ziemlich gut, ursprünglich wollte er ja sogar bis nach Deutschland laufen, hat es aber (noch) nicht geschafft. Mir würde der Mut fehlen, aber als Lebenserfahrung sicher unbezahlbar.

Zitat von Claro Laval
Lieber Lano!
Mir fehlen die Worte...



Mir auch.. denn ich bin immer noch atemlos vom Versuch, das nachzutanzen. ^^


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de