#11

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 14:30
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ach wenn ich nicht schon gewohnt wäre, dass Themen gedeutet werden *augenroll*
Hm was könnte dazwischen sein, vieleicht das warme Rot, dass sich so langsam hinüberschiebt und versucht den Eisblock auf zu tauen?
Kann es sein, dass da ein Auge verrutscht ist O.O?

nach oben springen

#12

Die Erschaffung Sumys

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 14:33
von Sumy (gelöscht)
avatar



http://img4.abload.de/img/dieerschaffungsumyswa7w.jpg

Ich glaube das Bild von Michelangelo kennt wohl jeder, ich habe da mal eine Figur ausgetauscht.

* Scene in DAZ erstellt
* Multi-Pass-Render der einzelnen Lichter durchgeführt
* Ebenen in GIMP zusammengemischt
* Hintergrund retuschiert
* Blitz eingefügt.

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 14:34 | nach oben springen

#13

RE: Die Erschaffung Sumys

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 15:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich deutel erstma nich rum *an ihr Gelb, nicht Geld, denkt^^*. Wollte nur sagen, dass wir auch ein Dazwischen inhaltlicher Bedeutung (das find ich superspannend) zulassen sollten, nicht nur technischer Art. Wir lassen uns doch nicht begrenzen, nicht wahr? ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#14

RE: Die Erschaffung Sumys

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 16:01
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von Tabea
Wir lassen uns doch nicht begrenzen, nicht wahr? ;-)


Nööööööö, wie immer halt ;)

nach oben springen

#15

RE: Die Erschaffung Sumys

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 17:38
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
, wie immer halt ;)


genau...und...

die Sumy, die auf so vielen Baustellen aktiv ist ,würde uns sowieso niemals einengen wollen...

da bin ich mir sicher :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#16

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 22:21
von kjs Yip | 697 Beiträge

erst ma nur ein versuch...



da bauen immer alle alles in ihrem rechner zusammen, da dachte ich, ich bau ma wieder richtig, in einem studio, mit bunten und weissen lämpchen, mit klassischem modellbau (jaja bauklötzchen...), hohlkehle und so was...

zum verständnis ein "arbeitsbild"...



naja, die "idee" gefällt mir, aber das ergebnis ist noch nicht ganz so "schön", _aber_ unbearbeitet outofbox, naja, ausschnitt hab ich schon verändert, aber sonst nix...

kjsses

achja: feininger (siehe "vorher/nachher") hat auch ein wenig pate gestanden...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#17

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 22:29
von kjs Yip | 697 Beiträge

@ Sumy

zur ausführung bei deinem 'bildchen' sagt ich ma nix, die ist ja über kritik erhaben...
aber die idee find ich schon sehr fein..., nur - adam war halt trotzdem "erster"...

@ Beauty

begrenzen: never! sonst gäbs ja solche bildchen nich...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#18

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 22:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

kjs, darf ich fragen, wo bei dir Dazwischen angesiedelt ist? Weißt ja, hab immer so meine Probleme *schaut...*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.09.2009 07:12
von kjs Yip | 697 Beiträge

@ Tabea...

aber sicher darfst du fragen; wenn du ein "problem" siehst, hab ich die idee nicht richtig erklärt...

also
"dazwischen": ich hab im virtuellen raum (also SL...) ein studio eingerichtet, wie vor 30 jahren, also mit licht (allerdings wie SL es ermöglicht), welches man "hin- und herrücken" muss, nicht mit veränderung von menuparametern; mit nem "echt" gebauten modell (mit bauklötzchen, also prims) und nicht mit 3D-vector-grafiken; mit ner hohlkehle um schatten und kanten im hintergrund zu vermeiden und nicht mit dem "austausch" vom hintergrund in nem bearbeitungsprogramm...

also das bild ist im austausch zwischen der idee vom "handwerk" der 70er/80er jahre und dem virtuellen raum von 2009 entstanden...

kjsses

(ich dachte, das "arbeitsbild" würde zumindest bei etwas älteren stürmern erinnerungen hervorrufen )


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#20

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.09.2009 09:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

dein Bild kjs zeigt mir mal wieder,
daß es mehr "Dazwischen" gibt als wir uns alle träumen lassen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 18:11 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de