#31

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.09.2009 12:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Übrigens machte mich gestern ein Nichtforenmitgliedaberunsbeobachter darauf aufmerksam, das kjs' Profilbild aber sowas von zum jetzigen Thema passt... :-)



Wo er recht hat, hat er recht, hm?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2009 18:32
von kjs Yip | 697 Beiträge

stimmt...

wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Zitat von kjs Yip
schönes thema.....
fertich! --------------------------------->
nee, ernsthaft, freu mich drauf!
kjsses




sagte ich am 26.8. ....


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#33

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.09.2009 15:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*räusper*

schönes Thema, ja. Hab auch noch viele Bildideen intus. UND IHR? O.O


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#34

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.09.2009 16:00
von Claro Laval | 650 Beiträge

/me ist wie Flasche hohl.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#35

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.09.2009 17:46
von Sumy (gelöscht)
avatar

geht mir auch grade so wie Claro, bin mir aber sicher, dass die Flaute auch vorbei geht. Mir gelingt es zZ nicht einmal ein neues Profilbild zu erstellen :(

nach oben springen

#36

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 20:24
von Atrista | 604 Beiträge

Hab jetzt grade mal versucht ein Bild in die Galerie Monatsthemen zu laden. Scheint irgendwie nicht zu klappen. Selbst beim 3. Versuch sehe ich kein Bild. Gibt es da irgend etwas zu beachten. Es gab auch keine Rückmeldung?
Seltsam


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#37

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 21:21
von Eskimo | 516 Beiträge

Als Erstes einmal ein freundliches Hallo! Einige von Euch kennen mich schon aus SL, die anderen werden mich noch kennenlernen! :-) .... Sumy hat mich dazu bewegt mich hier in diesem Forum auch ein wenig zu betätigen wobei ich gleich vorab sagen muss dass ich Anfänger bin und mit der Bildbearbeitung im eigentlichen Sinn bis jetzt nur ein wenig experimentiert habe.
Sumy meinte es gibt ein Welpenschutzprogramm in dem ich mich anmelden kann ^^

Also hier mein erster Versuch mich mit dem Monatsthema zu beschäftigen:


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 21:22 | nach oben springen

#38

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 21:56
von Atrista | 604 Beiträge

Eski, das ist eine schöne Interpretation von "Dazwischen". Ich finde sie sehr gelungen

Ich verzweifel noch an dieser Gallerie. (...kommt von Galle....)
Titel kann man nicht ändern und löschen und neu hochladen geht auch nicht.

Gibt es da einen Trick?


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#39

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Lieber Eskimo, dass du Anfänger bist, sieht man deinem Bild nicht wirklich an. Ich find es sowohl von der Bearbeitung als auch von der Interpretation des Themas her gesehen als absolut gelungen. Welpenschutz ist hier völlig unangebracht!

@Atrista: Kann ich dir helfen oder hat es geklappt mittlerweile?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#40

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:15
von Atrista | 604 Beiträge

helfen kannst du mir doch immer meine Liebe

ich will mindestens den Titel ändern und wenn das nicht geht dann lösch es.

und Beschreibung kann ich auch nicht machen.
Liegt das am MAC?


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de