#41

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:15
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi! hallo tabea! ich danke dir für deine lieben worte ... trotzdem suche ich um welpenschutz an ... sicherheitshalber


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#42

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

@Atrista: Titel ändern muss ich als eingeloggter Admin. Sag mir einfach wie es heißen soll. Wir lassen mittlerweile unsre blöden Arbeitstitel einfach stehen, hat was von Werkstatt *find* :-)

@Eskimo: du brauchst wirklich keine Bedenken zu haben. Wir versuchen zwar ehrlich zu sein, aber nicht mit dem Holzhammer. Soll ja Spaß machen alles und außerdem sind wir alle Lernende. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#43

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:28
von Atrista | 604 Beiträge

Das Bild heißt "Faces"

Ändere das bitte, so kryptisch muss es nicht stehen bleiben
Danke dir

LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#44

RE: ...ein versuch...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 22:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

done.

Gute Nacht ihr Nasen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#45

Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.09.2009 02:51
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

Mit euren kann ich nicht so ganz mithalten, aber hier mal ein Versuch von mir.



nach oben springen

#46

RE: Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.09.2009 10:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach*
na das ist ja mal ne klasse Interpretation des Themas :-) Was will uns dieses Bild denn sagen? Du kopflos im Kampf mit Fast food? ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#47

RE: Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.09.2009 10:40
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi ... villeicht dass nicht jeder Burger ungesund sein muss und viele Kalorie haben muss ^^

Tolle Idee Sam


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#48

RE: Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.09.2009 16:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

Wow die Neuen bringen ja mal richtig Wind hier rein, Klasse.
@ Eski, gute Umsetzung des Themas, es past inhaltlich super, mir fällt da ein "nach Regen folgt auch Sonnenschein". Technisch sehe ich hier auch keine Probleme, habe aber auch ein paar Tipps in einem anderem Threat gelesen ;)

@Sam, wie Tabea schon sagt, eine ungewöhnliche Umsetzung, aber durchaus treffend. Mit der Bildsprache tue ich mich noch ein wenig schwer. Kanibalistische Gedanken haben dich sich er nicht bewegt dies Bild zu machen, also muss es was anderes sein. "Zum anbeissen lecker" vieleicht?

nach oben springen

#49

RE: Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.09.2009 06:09
von Eskimo | 516 Beiträge

@Sumy: Tipps wie du ja schon weißt nehme ich mir immer zu Herzen. Und da ich ein äußerst schüchternes Kerlchen bin (rofl) will ich ja auch alles versuchen um hier mit "brauchbarem" Material aufzuwarten. Ist so ähnlich wie mit dem Anschnallen im Auto. Reine Vorsichtsmaßnahme vorher mal wen zu fragen ob es ansprechend ist, bevor ich es hier einstelle. °_°


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#50

RE: Thema September

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.09.2009 09:29
von michael119de | 2.822 Beiträge

kurz und knapp:

@ eski: idee und umsetzung find ich absolut klasse. könnt ich mir so aufgestellt in ausstellung vorstellen. (wow drei wörter hintereinander mit dem stamm"stell")

@ sam: ebenfalls super idee. bzgl. bildsprache geht´s mir etwas wie sumy. also verrat uns, was hinter dem bilde steckt. (vegitarier dürften sich ärgern.)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de