#1

Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 09:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich dachte zwar, die Sumy eröffnet, aber da sie offensichtlich schwer beschäftigt ist, tapst der Rüsselelefant hier rein.
Schönes Thema, ich wünsch uns allen schöne Bilder und schnattrige Diskussionen. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 09:11
von Sumy (gelöscht)
avatar

jaja, wäre meine Aufgabe gewesen, sorry *verschämt nach unten sehen*

Ich habe dafür aber ein älteres Bild mitgebracht. Ich hatte an der Shape rumgeschraubt und war aus versehen auf male gekommen. Sah garnicht so schlecht aus der Junge der dabei rauskam. Mit eine Morphing-Programm habe ich dann die einzelnen Schritte rekonstruiert, die dazwischen liegen.



nach oben springen

#3

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 09:45
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

hehe, der schmale Junge gefällt mir besser :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 09:55
von jenny | 98 Beiträge

schön gemacht Sumy!!
Wie heisst das Progamm denn?? *mal neugierig frag*


nach oben springen

#5

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 10:04
von Sumy (gelöscht)
avatar

Das nennt sich SmartMorph, aber wie ich sehe ist es von Popims Animator abgelöst worden
http://meesoft.logicnet.dk/PopimsAnimator/
und ist freeware

nach oben springen

#6

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 10:05
von jenny | 98 Beiträge

ahhh super Sumy, dankeschön, werd ich auch mal testen sobald ich mal was Zeit dafür hab


nach oben springen

#7

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 10:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das ist ja ne ganz olle Kamelle. Das Bild kenn ich schon laaaaange. Neue Bilder braucht das Land! :-PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 11:04
von jenny | 98 Beiträge

wo sind denn deine neuen Bilder Tabs? *guckt sie grinsend und herausfordernt an*


nach oben springen

#9

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 11:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*ignoriert geflissentlich diesen frechen Einwurf*

Ich befinde mich noch in der kreativ-suchenden Phase. *etwas eingeschnappt aus dem Fenster guck*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Dazwischen - September 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.09.2009 13:23
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

soo...weil hier niemand aus dem Knick kommt zum Monatsthema.

Eine Deutung von mir...allerdings geht es hier um ein mehr "gefühlmässiges Dazwischen"
Titel des Bildes:

vereint....getrennt...was ist dazwischen ?

Bearbeitung: diverse Spielereien mit farbiger Beleuchtung und Weichzeichner


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de