#31

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 18:02
von jenny | 98 Beiträge

uihh das freut mich....
keine Kritik?!

hihi Kathleen...neeee das ist der Bilderstürmer-Font,
weil wir ja so albern, lustig, kreativ, verspielt sind *hustet und nuschelt*
ja das ist ein "Diddl-Font"


nach oben springen

#32

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 18:18
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

hey Jenny, ich find das Logo superklasse
prima Idee, professionell ausgeführt

einzig..nach meinem Geschmack ist der Schriftzug Bilderstürmer etwas zu "unruhig"
vlt. muß ich mich aber auch nur dran gewöhnen...

(wie würde es aussehen wenn noch etwas mehr von dem rot in die Schrift schwappt)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#33

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 18:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

muss gestehen, dass ich auch keine richtige Kritik üben kann... aus Gewohnheit frag ich immer, kommt das auch gut wenn man es verkleinert oder in s/w abbilden muss, obwohl wir das höchstwahrscheinlich nciht brauchen ...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#34

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 19:19
von jenny | 98 Beiträge

@Beauty
danköööö
mit mehr rot hatte ich vorher probiert, noch unruhiger, daher hab ich nun diese Fassung gemacht:

Variante 2



noch ne Möglichkeit:

Variante 3


wenn das Logo arg klein abgebildet werden müßte, würde ich dies vorschlagen:


da der Name eh sehr lang ist, dürfte es ohnehin schwierig sein ihn klein darzustellen.


zuletzt bearbeitet 05.09.2009 12:11 | nach oben springen

#35

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 21:14
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Jenny und Danke für die tolle Arbeit!

Mir gefällt der Entwurf ohne roten Teil im Schriftzug sehr gut. Ich bitt' allerdings auch die Farbspur wegzulassen. Des schaut mir zu viel nach Blutspur aus.

Die Idee mit der Schachtel sehr super! In so eine Schachtel kann man ganz viel rein tun, auch die unterschiedlichen Stile und Techniken und Ansichten die wir Stürmer haben. Nur die Maus, die soll so sein? Mir klemmt's da irgendwie mit dem Kabel.

Servus!

===========DISCLAIMER===========
Nehmens Sie mich niemals nie nicht ernst!
=========CLARO ist DOOF==========


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#36

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 04.09.2009 22:12
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Tja, wie macht mans ?
Ich fand diese rote Verbindung zwischen Schriftzug und Initiaten auf dem Karton schon irgendwie genial.
Die würde ich auf keinen Fall weglassen.

Der Gedanke "Blutspur" ist mir erst gekommen als der Claro es bekritelt hatte.
Und ich schieb ihn auch gleich wieder weg.

Ich seh es schon eher als Farbspur die wir hinterlassen beim "touchen" :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#37

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 05.09.2009 10:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wenn ich das jetzt so im Vergleich sehe, gefällt mir der erste Entwurf auf dieser Seite auch am besten, ist am klarosten. Auch der Entwurf in klein gefällt mir supergut.
Werden wir wohl abstimmen müssen, wus?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#38

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 05.09.2009 10:39
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

444 tabsige Beiträge !!
Da wär ja ne Runde fällig

Kann man denn hier ne Abstimmung machen ?
Fänd ich gut.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#39

RE: Logo für die Bilderstürmerei

in Ernsthafter schwatzen 05.09.2009 10:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

kann man machen, ich kümmer mich baldmöglichst drum, wenn der Claro nich schneller ist :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de