#1

Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 11:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wo warst du denn die ganze Zeit??? Als Amazone hätt ich dir aber nen größeren Spürsinn zugetraut. :P

Nein, ich freu mich unheimlich. Sei herzlich bei uns begrüßt!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 12:01
von jenny | 98 Beiträge

uihhh meine ehemalige Chefin *gg*

Willkommen Atrista, schön dich hier zu sehen!!


nach oben springen

#3

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 12:02
von Atrista | 604 Beiträge

Huhu Tabea,

Danke! Wie das so ist. Zuerst baut man ein eigenes Forum auf und hat alle Hände voll zu tun. Dann war ich drauf und dran auch eine eigene Bilderecke auf die Beine zu stellen. Das hat auch geklappt aber mir fehlte einfach die Gesellschaft der echten Bilderstürmer. Dann mal vergessen usw.
Ich habe immer mal hier als Gast reingeschaut mit Wehmut wenn ich unterwegs war und die Hotels Online ermöglichten. Ich habe die enormen Fortschritte hier gesehen und bin ins Zweifeln gekommen ob ich da noch mithalten kann.
Sei es drum, das Schaf hat den Weg gefunden und ist froh.
Von hier aus herzliche Grüße an alle
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#4

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 12:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na ich glaub, zuallererst hast du sicher Faulheit hier gesehn ^^ Wir haben nämlich eine Weile Tiefschlaf gehalten und kommen erst so allmählich wieder aus der Falte. Die Sumy is schon ganz ungeduldig. :-)
Aber sonst sind wir noch die alten Kämpfer. *lacht, weil sie schon die nächsten Posts vor Augen hat*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 12:17
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

*/begrüßt Atrista ganz lieb und freut sich über ihr Kommen/*

Faulheit...Tiefschlaf...?

Ich kann davon nix bemerken.
Ich dachte man nennt das "RL-kompatibel".
Den Ausdruck habsch von einer bedeutenden Persönlichkeit hier gelernt.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#6

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 13:19
von Atrista | 604 Beiträge

Ist das schön wieder den Stallgeruch um sich zu haben.

"RL-Kompatibel" ist gut. Aber nach all der "nichts wie weg Stimmung" brauchte man auch diese Phase des "Durchatmens".

Aber die Leidenschaft lässt uns nicht los.

Grüße
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#7

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 13:41
von kjs Yip | 697 Beiträge

... und noch ne verbeugung...

(da sagt die was von faulheit)...

ich bitte die unziemlichen kommentare zu überhören!

willkommen!

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#8

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 14:57
von Sumy (gelöscht)
avatar

hast ja mein Aufnameantrag gefunden Atrista :) schön dich wieder hier in unserem Kreise zu haben.

Die nichts wie weg Stimmung war aber keine Flucht, sowas nennt man strategische Neuaufstellung im rückwärtigem Raum, das weiss ich noch aus meinen Späherinentagen ;)

nach oben springen

#9

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.09.2009 20:59
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Atrista! Fein, dass Du zu uns gefunden hast.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#10

RE: Atrista na sag mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.09.2009 20:04
von Kathleen (gelöscht)
avatar

Na dann auch von mir ein:

Hallo und Willkommen, Atrista

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de