#1

Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.09.2009 22:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Lieber Eskimo,
zuallererst bekommst du einen Begrüßungsthread wie sich das gehört!
Und du stellst dich gleich mit nem Bild vor und zeigst den lahmen Stürmern, wo die Harke hängt, Wow!
Ich freu mich und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.09.2009 22:19
von Atrista | 604 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen Eski.

Ich bin schon gespannt auf deine Insekten und Kleintierbilder.

LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#3

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 13.09.2009 05:51
von Sumy (gelöscht)
avatar

Oh das hört sich spannend an, willkommen Eski :)

nach oben springen

#4

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 13.09.2009 10:07
von Claro Laval | 650 Beiträge

Willkommen bei den Bilderstürmern Eskimo. Fühl Dich wohl und lass Dich nicht zurückhalten, uns mit Deinen Bilder zu faszinieren!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#5

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 13.09.2009 10:29
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich danke Euch für den herzlichen Empfang ..... Ich freue mich schon sehr auf Eure hoffentlich auch kritischen Kommentare. Wie Atrista ja oben schon erwähnt hat habe ich mich der Fotografie von Insekten und kleinen Krabblern verschrieben. Aber ich werde natürlich auch versuchen mich mit Bildern zum Monatsthema zu beschäftigen oder mich mal in anderen Bereichen testen.
Wundert Euch bitte auch nicht wenn sich mein Profilbild die nächsten paar Tage / Wochen laufend ändert. Ich versuche was auf die Beine zu stellen was mit Euren ein bisschen mithalten kann; aber Eure Profilbilder sind alleine für sich schon ne Kunst. Na mal gucken ....

PS.: Meine Fotos stammen von ner kleinen Kompaktkamera aus dem Hause Canon. Es handelt sich um ein ausgelaufenes Modell: Digital IXUS 800 IS

Sie hat "nur" 6Mio Pixel und nur einen 4-fachen optischen Zoom aber ich hab mich in dieses kleine Wunder der Technik nun mal verliebt .

Da sie eben sehr klein und kompakt ist hab ich sie eigentlich ständig bei mir. Und genau das ist der Grund warum ich mich den Krabblern verschrieben habe. Die sind überall die Viecher ...


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#6

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 13.09.2009 11:29
von Kathleen (gelöscht)
avatar

Schön von dir zu lesen, Eskimo.

*ganz gespannt ist auf Bilder von Krabblern ... und versucht die Hände still zu halten*

nach oben springen

#7

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 13.09.2009 11:58
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Herzlich willkommen Eskimo !
Du kommst gerade richtig, denn es wird ja nun wieder kälter.

Mal sehn ob du dazu beitragen kannst meine Phobie-Manie gegenüber dem Kriechzeugs etwas zu entschärfen ...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#8

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 14.09.2009 12:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja herzlich willkommen auch von mir eskimo.

und mit den profilbildern hast du vollkommen recht. stimmt´s claro?!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#9

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 14.09.2009 13:22
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ja, ja... so ein Profilbild spricht oft Bände!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#10

RE: Herzlich willkommen Eskimo!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 14.09.2009 13:32
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
... so ein Profilbild spricht oft Bände


deshalb empfiehlt es sich ja auch beim Lesen der Profilbilder die Lesebrille aufzusetzen...besonders bei denen einiger Herren dieses Forums...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de