in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen
12.09.2009 22:02
von
Tabea Kringelbokeh
• | 9.488 Beiträge
Lieber Eskimo, zuallererst bekommst du einen Begrüßungsthread wie sich das gehört! Und du stellst dich gleich mit nem Bild vor und zeigst den lahmen Stürmern, wo die Harke hängt, Wow! Ich freu mich und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst :-)
Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen
13.09.2009 10:29
von
Eskimo
• | 516 Beiträge
Ich danke Euch für den herzlichen Empfang ..... Ich freue mich schon sehr auf Eure hoffentlich auch kritischen Kommentare. Wie Atrista ja oben schon erwähnt hat habe ich mich der Fotografie von Insekten und kleinen Krabblern verschrieben. Aber ich werde natürlich auch versuchen mich mit Bildern zum Monatsthema zu beschäftigen oder mich mal in anderen Bereichen testen. Wundert Euch bitte auch nicht wenn sich mein Profilbild die nächsten paar Tage / Wochen laufend ändert. Ich versuche was auf die Beine zu stellen was mit Euren ein bisschen mithalten kann; aber Eure Profilbilder sind alleine für sich schon ne Kunst. Na mal gucken ....
PS.: Meine Fotos stammen von ner kleinen Kompaktkamera aus dem Hause Canon. Es handelt sich um ein ausgelaufenes Modell: Digital IXUS 800 IS
Sie hat "nur" 6Mio Pixel und nur einen 4-fachen optischen Zoom aber ich hab mich in dieses kleine Wunder der Technik nun mal verliebt .
Da sie eben sehr klein und kompakt ist hab ich sie eigentlich ständig bei mir. Und genau das ist der Grund warum ich mich den Krabblern verschrieben habe. Die sind überall die Viecher ...